Valentina Pahde & Raul Richter: Heimlich verlobt?

Valentina Pahde & Raul Richter: Heimlich verlobt? - Die GZSZ-Darstellerin wurde mit einem verdächtigen Klunker gesichtet

Ist Ex-GZSZ-Schnuckel Raul Richter, 29, jetzt endgültig vom Markt? Die Indizien für eine Verlobung des Schauspielers mit seiner Liebsten Valentina Pahde, 21, verdichten sich, wenn man die neuesten Instagram-Pics der blonden Beauty näher betrachtet. 

(Verlobungs-)Klunker gesichtet!

Hübsch gestylt, mit blonder Lockenpracht und Cocktailglas in der Hand strahlt Valentina Pahde auf einem ihrer neuesten Instagram-Schnappschüsse in die Kamera. Eigentlich wollte die Freundin von Schauspieler Raul Richter ihren Followern nur liebe Ostergrüße aus München schicken, wo sie die Feiertage mit ihrem Liebsten verbrachte. 

Doch ein Detail fällt beim genaueren Betrachten des Bildes ins Auge: ein funkelnder Klunker an Valentinas rechtem Ringfinger.

Haben die "Sunny Richter" aus der Daily Soap GZSZ und ihr Freund nun etwa doch ernst gemacht? 

Auch auf einem weiteren Schnappschuss - diesmal an der Seite von Raul - ist das Schmuckstück deutlich zu erkennen. Zu dem Foto schreibt die 21-Jährige ganz im Zeichen des Osterfests: "Ich habe meinen Hasen gefunden."

Valentina & Raul schwer verliebt

Ob der Hase die Soap-Darstellerin tatsächlich bald vor den Traualtar führt? Das wissen (derzeit) nur die beiden. 

Im Juli 2015 hatten der Berliner und Blondine die lang anhaltenden Gerüchte um eine Beziehung bestätigt. Obwohl beide "Soapies" bereits - zeitversetzt - vor der GZSZ-Kamera standen, sollen sie sich nicht bei den Dreharbeiten kennengelernt haben, sondern über gemeinsame Freunde. Seitdem sind die Schauspiel-Kollegen unzertrennlich, posten gerne süße Pärchen-Selfies in den sozialen Netzwerken.

Vielleicht lösen sie ja auch bald auf, ob und welche Bedeutung der hübsche Ring hat ...