Victoria Swarovski: Mit diesen Stars feierte sie ihre Hochzeit

Die "Let's Dance"-Gewinnerin gab ihrem Liebsten jetzt in einer kirchlichen Trauung das Ja-Wort

Am 16. Juni heirateten sich Victoria Swarovski und Werner Mürz in Italien. Victoria Swarovski strahlte dabei in einem traumhaften Prinzessinnen-Brautkleid. Sylvie Meis zeigte sich elegant und an der Seite ihres Verlobten Aouad Charbel.

Vier Wochen nach der standesamtlichen Hochzeit gab Victoria Swarovski, 23, ihrem Liebsten Werner Mürz, 41, nun auch vor Gott das Ja-Wort - in einem traumhaften Brautkleid! Und diese Promis waren mit dabei...

Victoria Swarovski strahlte in ihrem Brautkleid

Hach, wie romantisch! Nachdem Victoria Swarovski vor vier Wochen still und heimlich ihren Lebensgefährten Werner Mürz in Kitzbühel heiratete, krönten die beiden ihre Liebe nun mit einer kirchlichen Hochzeit in Italien. Am Freitag, 16. Juni, gab Victoria dem 18-Jahre älteren Immobilien-Investor in der Kathedrale San Giusto in Triest das Ja-Wort. Und das in einer atemberaubenden Prinzessinnen-Robe aus blütenbestickter Spitze und transparenten Details. Mit ihrem Brautkleid - das vor allem durch die meterlange Schleppe besticht - und ihrem strahlenden Lächeln stellte sie ihre Gäste mühelos in den Schatten. Einen Wehrmutstropfen gab es allerdings, denn ihr verstorbener Schwiegervater fehlte bei der Traumhochzeit.

Diese Stars waren bei der Hochzeit dabei

Dafür stand ihre Mutter Alexandra ihr zur Seite und auch Tante Fiona, 52, und Schwester Paulina, 21, gratulierten der frischvermählten Braut. Doch nicht nur ihre Familie war bei ihrem großen Tag dabei, auch andere Promis feierten mit Victoria.

So gratulierte unter anderem Moderatorin Sylvie Meis, 39, in einer wunderschönen rosafarbenen Robe und an der Seite ihres Verlobten, Dubai-Millionär Aouad Charbel dem glücklichen Paar. Auch Model Barbara Meier, 30, kam in einem orangefarbenen Abendkleid, passend zu ihren roten Haaren. Denn nach der Trauung ging es gleich weiter zur Party nach Portopiccolo Sistiana, wie die "Bild" berichtet. Die Feier ließ sich Victorias enger Freund, Rapper Kay One, selbstverständlich auch nicht nehmen und war ebenfalls unter den Gästen.

Doch mit der Party noch nicht genug, denn die Feierlichkeiten begannen schon am 15. Juni und gingen insgesamt drei Tage lang. Da können wir dem strahlenden Paar nur gratulieren!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News