Was geht da? Selena Gomez bei Justin-Bieber-Konzert erwischt

Die Sängerin wurde im Publikum in Los Angeles gesichtet

Während Justin Bieber, 22, sich am Sonntagabend auf der Bühne des Staples Center in Los Angeles verausgabte, schaute ihm eine ganz bestimmte Person aus dem Publikum zu: Selena Gomez! Nachdem Justin einige Tage zuvor ein Throwback-Foto mit seiner Ex postete, kocht nun die Gerüchteküche.

Justin schwelgt in Erinnerungen

Justin und Selena kommen einfach nicht voneinander los. Erst am Wochenende veröffentlichte Justin ein Turtelbild aus alten Zeiten mit Selena - diese likte sogar das Erinnerungsbild auf Instagram und dabei blieb es nicht.

Selena is watching you

Am Sonntagabend wurde Selena bei einem Konzert im Staples Center in Los Angeles von Fans im Publikum erspäht - bis dahin nichts Ungewöhnliches, wenn es sich nicht um das Konzert ihres Exfreundes Justin Bieber gehandelt hätte!

Neue Chance für ihre Liebe?

Nun überschlagen sich die Diskussionen im Netz, was ihr Besuch bei dem Konzert zu bedeuten hat. Schließlich soll Biebs frischgebackener Single sein und ist ganz offensichtlich nicht abgeneigt. Geht diese ewige On-Off-Liebe Liebe in eine neue Runde?

Seht hier ein Video zu Justin Biebers Throwback-Posting:

 

 

Sollen Justin und Selena wieder ein Paar werden?

%
0
%
0