Wayne Carpendale: Nackt-Panne bei Instagram!

Wayne Carpendale: Nackt-Panne bei Instagram! - DIESER Schnappschuss sorgt jetzt für Gelächter …

Ups! Was hat sich Wayne Carpendale, 40, denn bei diesem Foto gedacht? Ein interessantes Detail auf seinem neuesten Instagram-Schnappschuss amüsiert derzeit die Fans im Netz.

© ddp images
Der neueste Instagram-Post von Wayne Carpendale wird wohl in die Geschichte der lustigsten Selfies ever eingehen.

Wenn du es siehst, kannst du nicht mehr aufhören zu lachen!

Wayne Carpendale wurde jetzt unfreiwillig zur Lachnummer im Netz - dabei wollte der 40-Jährige nur ein Selfie vom „Burning Man“-Festival in den USA posten.

Auf dem besagten Foto ist es allerdings nicht der Ehemann von Annemarie Carpendale, 39, der die Aufmerksamkeit der Follower auf sich zieht, sondern ein anonymer Star im Hintergrund.

Am linken Bildrand läuft tatsächlich eine nackte Frau mit einem rosa Regenschirm entlang - und crasht damit das Selfie des Moderators.

FKK-Regenschirm-Trägerin meldet sich zu Wort

Waynes Fans können ihre Belustigung beim Anblick dieser gelungenen Aufnahme nicht leugnen. In den Kommentaren sind reihenweise weinende Lach-Emojis zu finden.

Eine Userin beweist besonders viel Humor und schreibt:

Da bin ich wohl nicht schnell genug aus dem Bild gesprungen 😂

Auch wir finden: Das ist eines der besten Selfies ever!  Stars nackt

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei