Werden Miley Cyrus und Liam Hemsworth bald heiraten?

Die Gerüchteküche brodelt: Die Sängerin und der Schauspieler könnten es jetzt ernst meinen

Läuten bei Miley Cyrus und Liam Hemsworth bald die Hochzeitsglocken? Sehen wir Miley Cyrus bald im Brautkleid? Insider sagen die beiden könnten es im zweiten Anlauf ernst meinen.

Skandalnudel Miley Cyrus, 23, verbindet man eher mit fragwürdigen Bühnenoutfits und freizügigen Fotos auf Instagram – eine treuherzige Ehefrau kommt einem bei ihrem Namen eher weniger in den Sinn. Doch mit ihrem Ex-Freund Liam Hemsworth, 25, soll sich Cyrus wieder daten und dieses Mal scheinen die beiden aufs Ganze gehen zu wollen. Leuten jetzt sogar bald die Hochzeitsglocken?

Auf dieses Brautkleid wären wir alle gespannt, denn es könnte eines der freizügigsten werden, die wir seit langem gesehen haben. Berichten zufolge stünde dieses Bild auch gar nicht in all zu ferner Zukunft, denn Miley Cyrus könnte es durchaus ernst meinen und ihren Ex-Freund Liam Hemsworth das Jawort geben.

Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Schon länger wird heftig getuschelt, dass die beiden wieder zueinander gefunden haben und wieder ein Paar sind. Dafür spricht unter anderem, dass das ehemals verlobte Paar vor Kurzem zusammen mit Liams Brüdern Chris, 32, und Luke Hemsworth, 35, sowie dessen Ehefrauen Elsa Pataky und Samantha bei einem Festival in Byron Bay, Australien gesichtet wurden. Dort sollen die „Wrecking Ball“-Interpretin und der Hottie aus „Die Tribute von Panem“ im Backstage-Bereich heftig miteinander gekuschelt und geknutscht haben. Der Beweis für ein Liebescomeback?

Ein weiterer Beweis? Einen geplanten Auftritt auf der Party der bekannten amerikanischen Rocksängerin Linda Perry, 50, ließ Cyrus laut „E! News“ ebenfalls sausen. Laut Perry soll Cyrus es nicht rechtzeitig zum Auftritt geschafft haben, weil sie sich noch in Australien befände.

Nägel mit Köpfen

Zwar haben Liam Hemsworth und die Sängerin ihr Liebescomeback noch nicht offiziell bestätigt, doch Insider hören die Hochzeitsglocken schon läuten. Laut „Hollywood Life“ sollten beim zweiten versuch auch schneller Nägel mit Köpfen gemacht werden wie ein Insider dem Portal verrät:

Sie möchte Liam ganz in ihrem Leben zurückhaben. Sie würde es lieben, wenn 2016 das Jahr würde, in dem sie sich das Jawort geben.

Vier Jahre waren die beiden immerhin schon zusammen: Von 2009 bis 2013 waren die beiden ein Paar. 2012 verlobten sie sich, doch anstelle einer Hochzeit folgte damals kurze Zeit später das Liebes-Aus. Wir hoffen, dass es beim zweiten Anlauf endlich klappen wird!