Wow! Iman zeigt David Bowies bildhübsche Tochter Lexi

Wow! Iman zeigt David Bowies bildhübsche Tochter Lexi - Seltener Schnappschuss: Alexandria Zahara Jones ist 17 Jahre alt und trägt rote Locken

Supermodel Iman Iman Abdulmajid, 62, und der verstorbene Superstar David Bowie (†69) hatten ein gemeinsames Kind: Tochter Alexandria Zahara Jones genannt “Lexi”. Der Teenager wurde jetzt 17 - und Mama Iman postete stolz ein Foto auf Social Media.

Iman Abdulmajid postet Bild von Tochter Lexi

Der Schnappschuss ist eine Seltenheit, denn Iman hält Lexi sonst aus den Medien und der Öffentlichkeit raus. 

Die Königin meines Herzen, Lexi Jones mit 17! 

Bowie-Tochter mit roten Locken und Nasenring

Wirkliche Ähnlichkeit zu ihren Eltern ist auf den ersten Blick nicht erkennbar. Auf dem Foto hat die bildschöne Lexi rötlich gefärbte Haare und trägt einen Nasenring.

Zuletzt hatte Iman ein Kinderbild ihrer süßen Tochter gepostet: 

Lexi ist das einzige gemeinsame Kind von David und Iman. Beide haben jeweils noch ein Kind aus den vorherigen Ehen. Der gefeierte Ausnahme-Musiker David Bowie verstarb am 10. Januar 2016 im Alter von 69 Jahren. Mit Iman war er seit 1992 glücklich verheiratet. 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei