Wow! Katie Holmes teilt Bild von ihrem Mini-Me Suri Cruise

Die Tochter von Tom Cruise sieht Mama Katie zum Verwechseln ähnlich

Suri Cruise sieht so nicht mehr aus. Suri Cruise und Katie Holmes im Jahr 2012 in einem Tierpark. Katie Holmes zeigte nun auf Instagram ihr Mini-Me.

Suri Cruise, die früher nur auf dem Arm ihrer berühmten Mama Katie Holmes herumgetragen wurde, ist inzwischen gar nicht mehr so klein und sieht ihrer Mutter zum Verwechseln ähnlich. Holmes teilte einen seltenen privaten Schnappschuss von der 10-jährigen und ihren beiden Cousins auf Instagram.

Katie Holmes postet Foto von Suri

Katie Holmes machte auf Instagram ihrer inzwischen groß gewordenen Tochter Suri Cruise und dem Rest ihrer Familie eine süße Liebeserklärung. Auf einem Bild, welches Katie auf ihrem Instagram-Kanal mit ihren Fans teilte, sitzt Suri breit grinsend auf den Schultern ihres Cousins. Im Hintergrund erstrahlt die Stadt Los Angeles.

Liebeserklärung an Suri

Holmes schreibt zu dem Foto:

Liebe diese Schätze, die mich mit all ihren Leistungen und wunderschönen Herzen inspirieren und so viel Licht in all unsere Leben bringen!

Katie Holmes' Mini-Me

Von der einst schüchternen Suri, die sich an ihre Mutter klammerte, ist nicht mehr viel übrig geblieben - vielmehr ist die Kleine zu ihrem hübschen Mini-Me herangewachsen. Das finden auch die Fans, die Suri in den Kommentaren mit Komplimenten überhäufen.

"Liebe die kleine Suri. Sie ist wunderschön", meint ein Follower. Ein anderer ergänzt: "Ich liebe ihr breites aufgeregtes Grinsen."

Seht hier ein Video von Katie Holmes und Suri in Disneyland: