XXL-Ostern: So dekadent feierten Kim Kardashian und ihre Familie das Osterfest

XXL-Ostern: So dekadent feierten Kim Kardashian und ihre Familie das Osterfest - Kanye West als Osterhase und Designer-Osterkörbe für Kylie Jenner und die anderen

Dass Kim Kardashian, 35, Kanye West, 38, und der Rest des Kardashian-Clans auch beim Osterfest ordentlich auftrumpft, ist keine Überraschung. Doch wie groß und dekadent die „KUWTK“-Stars Kylie Jenner, Khloé Kardashian und der Rest der TV-Großfamilie das Osterfest zelebrierte, präsentieren sie ihren Fans auf Snapchat und Instagram: Ostern à la Kardashian.

In diesem Jahr hat der Osterhase besonders große Eier für Familie Kardashian mitgebracht. In die neu gebaute XL-Villa von Kim und Kanye lud das Paar zum Familienfest. An einer mit weißen Rosen geschmückten langen Tafel speiste die Großfamilie - und nicht nur die bunten Ostersnacks konnten sich sehen lassen.

Der Osterhase, der von Kanye West und Tyga gemimt wurde, brachte neben vielen Ostereiern ganz besonders extravagante Geschenke mit.

Luxus-Ostergeschenke

Während die Kardashian-Kids sich über „Hello Kitty“-Plüschfiguren freuen durften, wurden die Großen mit XL-Osterkörben made by Kris Jenner überrascht. Darin Chanel-Geschenke und andere Dinge, die das Fashionherz von Kim und Co. höher schlagen ließen.

Um die Eiersuche für North, Penelope und die anderen Kinder perfekt zu machen, wurden eigens echte Hasen in den Garten von Kim und Kanye gesetzt, die direkt von den Kleinsten der Familie und Kylie Jenner gekuschelt wurden.

Überraschungsgast

Neben der gesamten Familie Kardashian, ihrer Oma MJ, Tyga und anderen Freunden feierte eine ganz bestimmte Person mit: Lamar Odom. Dem ehemaligen Basketball-Star scheint es immer besser zu gehen, nachdem er in einem Bordell nach einer Drogenüberdosis ins Koma fiel.

Seht hier ein Video zu Kim Kardashian: