Zac Efron: Neue Liebe?

Zac Efron: Neue Liebe? - Der "Mike & Dave"-Star küsst Olympia-Siegerin Simone Biles

Oh là là, läuft für euch beide! Man weiß gar nicht für wen es besser läuft. Für Zac Efron, 28, der sich gerade die erfolgreichste Turnerin der Welt, Simone BIles, 19, schnappt? Oder eben für Simone, die dabei ist, sich den "Baywatch"-fitten Zac zu schnappen? Hauptgewinn für beide! Die beiden Stars flirten bereits seit Tagen über Twitter, und jetzt hat sich Zac kurzerhand in einen Flieger nach Rio de Janeiro gesetzt hat, um die süße Simone endlich zu küssen. Das ist ja wie im Film! 

Zac Efron: Er küsst Simone Biles

Simone Biles ist die erfolgreichste Turnerin der Welt. Bei Olympia in Rio hat sie gerade fünf Medaillen gewonnen, vier davon Gold. Und jetzt kam noch das Sahnehäubchen für ihre Woche in Rio: ein Kuss von Hollywood-Beau Zac Efron! Der ist nämlich ganz vernarrt in die 1.45 Meter "große" Athletin! Um Simone zu überraschen, reiste der Star aus "High School Musical" kurzerhand nach Rio und schlich sich von hinten an sie an. Dann drückte er ihr einen dicken Kuss auf die Wange. Dürfen wir vorstellen, die zukünftige Mrs. Efron!

😘🌹 just call me mrs.efron already @ZacEfron pic.twitter.com/FF4NTgj4MP

— Simone Biles (@Simone_Biles) 16. August 2016

Simone BIles: Schon als Teenager war sie schon in Zac verknallt

Was für eine süße Story. Besonders, wenn man weiß, dass Simone früher in den Schauspieler verknallt war. In einem Interview mit dem Fernsehsender "NBC" Anfang des Jahres gab sie zu, dass sie sogar ein Poster von ihm ihn Lebensgröße über ihrem Bett hängen hatte.

Manchmal habe ich ihn auf die Backe geküsst.

Wenn Träume war werden...

on cloud 9 💙☁️ @ZacEfron pic.twitter.com/3lFpi1tuwF

— Simone Biles (@Simone_Biles) 16. August 2016

Zac Efron: Endlich eine neue Liebe?

Und was ist jetzt? Hat sich der Schnucki Zac jetzt endlich wieder verliebt? Vor Kurzem gab er nämlich zu, wie schwer es für ihn sei, Frauen kennenzulernen. Sogar bei der Datin-App Tinder hatte er sich angemeldet, aber niemand wollte ein Date mit ihm haben. Komisch, aber Erfolg ist eben nicht nur sexy, sondern auch einschüchternd.

Mit Erfolg hat Simone ja so gar kein Problem. Vielleicht klappt es ja diesmal für den Hollywood-Star...

Of course I'm watching the #FinalFive 🏅🏅🏅🏅🏅dominate the floor! 😉#Rio2016 #TeamUSA pic.twitter.com/wdgVnvWOCa

— Zac Efron (@ZacEfron) 10. August 2016

 Video: Rekord-Weltmeisterin Simone Biles bei Olympia in Rio