Zuckerschock! Kim Kardashian postet neues Foto von Baby Saint West

Zuckerschock! Kim Kardashian postet neues Foto von Baby Saint West - "Du bist die Sonne an meinem Morgen"

Na endlich! Nachdem Kim Kardashian, 35, vor ein paar Wochen das erste Foto von Baby Saint West gepostet und ihn damit der ganzen Welt vorgestellt hat, können wir gar nicht mehr genug von seinem niedlichen Anblick kriegen. Und als hätte Kim das geahnt, veröffentlichte sie nun einen neuen Schnappschuss auf ihrer Instagram-Seite. Und der ist einfach nur zuckersüß!!
 

Awww, wie süüüüß!

Kaum hat Saint West Anfang Dezember das Licht der Welt erblickt, kreiste nur eine einzige Frage in unserem Kopf: Wie der Kleine wohl aussehen mag? Und die glücklichen Eltern Kim Kardashian und Kanye West haben uns ziemlich lange auf die Folter gespannt. Erst vor etwa drei Wochen hat Kim dann endlich das große Geheimnis gelüftet und zum allerersten Mal das Gesicht ihres kleinen Sohnemanns der Öffentlichkeit gezeigt. Und zugegeben, wir waren definitiv schockverliebt!

"Du bist die Sonne an meinem Morgen"

Und es wird noch süßer. Gerade postete die Selfie-Queen ein neues Foto von ihrem niedlichen Söhnchen auf Instagram. Auf dem Schnappschuss schaut der kleine Saint mit seinen großen, braunen Knopfaugen zur Seite. Wer da wohl gerade interessanter als Mama mit ihrer Handykamera war? Ist ja aber auch egal. Eins steht auf jeden Fall fest: Der kleine Mann ist wirklich entzückend. Findet auch Kim, die das niedliche Pic mit den Worten "Du bist die Sonne an meinem Morgen, Baby" betitelt hat.

Seht hier ein Video zum Thema: