Zuckersüß! Kate & William mit Charlotte & George in den Ski-Ferien

Zuckersüß! Kate & William mit Charlotte & George in den Ski-Ferien - Die Royal Family macht Urlaub in den französischen Alpen

Neues von unseren Lieblings-Royals: Herzogin Kate, 34, und Prinz William, 34, senden zuckersüße Urlaubsgrüße aus den Französischen Alpen. Die jetzt veröffentlichten Bilder zeigen die Bilderbuchfamilie mit dem kleinen Prinz George, 2, und Prinzessin Charlotte, 10 Monate. Awwww!

"Es war das erste Mal, dass die Kinder im Schnee spielen konnten"

Auf der offiziellen Facebook-Seite der Britischen Royals wurden die Fotos mit folgendem Statement geteilt:

Der Herzog und die Herzogin von Cambridge freuen sich, diese neuen Fotos der Royalen Familie zu teilen, die sie während ihres Ski-Urlaubs mit Prinz George und Prinzessin Charlotte in den Frazösischen Alpen zeigen. Der Herzog und die Herzogin haben den Royalen Fotografen John Stilwell eingeladen, die Fotos Anfang der Woche zu machen. Dies war der erste Urlaub als vierköpfige Familie und das erste Mal, dass die Kinder im Schnee spielen konnten. Es war ein sehr besonderer und lustiger Kurzurlaub für die Familie, die sehr dankbar dafür ist, dass John Stillwell den Moment so gut einfangen konnte.

Rund 10 Monate nach der Geburt von Nesthäkchen Charlotte zeigen sich Catherine, William und die Kids glücklich und gelöst im Schnee. Dick eingepackt mit Pudelmützen und Ski-Anzügen posiert das Quartett vor idyllischer Kulisse. Auch die ausgelassenen Paar-Fotos von der Herzogin und dem Prinzen bei einer Schneeballschlacht lassen uns seufzen. Beneidenswert!

Seht hier ein Video zu Kate und William: