Zurück zum Ex? Emma Stone und Andrew Garfield beim romantischen Date erwischt

Ist das Ex-Paar wieder zusammen?

Auch wenn Emma Stone, 27, und Andrew Garfield, 33, sich vor rund einem Jahr endgültig getrennt haben, scheint ihre Liebe noch lange nicht erloschen. Vielmehr wurde das Ex-Paar beim romantischen Spaziergang im Londoner Covent Garden gesichtet. Was läuft da zwischen den Hollywood-Stars?

Beziehungsstatus: ungeklärt

Ex-Partner sehen eigentlich anders aus als Emma Stone und Andrew Garfield. Verschmitzt grinsend schlenderten die beiden am Wochenende durch die Straßen der britischen Hauptstadt und wurden dabei von Paparazzi abgelichtet, wie Bilder der „Daily Mail“ (siehe HIER) beweisen.

Happy back together?

Die Schauspielerin und der „Spiderman“-Star wirkten entspannt und fröhlich. Während Emma dem 33-Jährigen aufmerksam lauschte, strahlte sie über das ganze Gesicht.

Aller guten Dinge sind drei

Das 2. Liebes-Aus der beiden Hollywood-Stars wurde im Oktober 2015 bekannt, nachdem sie bereits Monate lang kein Paar mehr waren. Ob nun die Zeichen zum 3. Mal auf Beziehung stehen, wird die Zeit zeigen …