Beauty-Fail! „Geordie Shore"-Star platzt die Silikon-Lippe

Zahida Allen schockt bei Twitter mit einem fiesen Schnappschuss ihrer Wunde

Welche Folgen eine schlecht durchgeführte Lippen-Vergrößerung haben kann, zeigt sich jetzt am Beispiel von „Geordie Shore“-Star Zahida Allen, 22: Das TV-Sternchen präsentierte auf Twitter seine geschundene Lippe nach einer körperlichen Auseinandersetzung - diese war einfach aufgeplatzt!

Lippen-Eingriff geht nach hinten los

Oh, oh - Wenn das mal nicht einer der größten Beauty-Fails aller Zeiten ist! Zahida Allen, bekannt aus dem britischen Trash-Format „Geordie Shore“, beklagte jetzt ihr Leid nach einer Prügelei via Twitter. Die 22-Jährige veröffentlichte ein Foto ihrer aufgeplatzten Silikon-Lippe mit den Worten:

Sonntagmorgen nach einem Streit. Meine Lippe ist aufgeplatzt und ich kann sehen, dass mein Füller auf beiden Seiten nach unten gerutscht ist. Ich habe große Schmerzen, weil der Schnitt immer weiter aufreißt.

Shitstorm gegen Zahida Allen

Von ihren über 60.000 Followern erhoffte sich die TV-Blondine Hilfe - aber Fehlanzeige! Viele User machten sich über den Beauty-Fauxpas lustig, statt ihr mit einem Rat zur Seite zu stehen.

So meldete sich ein User genervt zu Wort:

Wieso bittest du auf Twitter um Hilfe wegen einer gerissenen Lippe? Wenn du besorgt bist, dann geh in eine Notaufnahme. Es sei denn, du brauchst noch mehr Aufmerksamkeit!

Auch wir können den seltsamen Hilferuf im Netz nicht ganz nachvollziehen… Bleibt zu hoffen, dass Zahida am Ende tatsächlich eine Notaufnahme aufgesucht hat und nicht noch immer verzweifelt das Netz nach einer Lösung durchforstet.

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!