Kirby Jenner: DAS ist Kendall Jenners schnauzbärtiger Zwillingsbruder!

Kirby Jenner: DAS ist Kendall Jenners schnauzbärtiger Zwillingsbruder! - Das Netz dreht durch: Er hat fast 90.000 Instagram-Abonnenten

Dürfen wir vorstellen: Kirby Jenner - der geheime Zwillingsbruder von Kendall Jenner, 20! Mit seinen Fotos an der Seite seiner berühmten Model-Schwester sorgt der schnauzbärtige Instagram-Star im Netz für Furore - und hat bereits fast 90.000 Abonnenten. 

© Instagram/Kirby Jenner
Kirby Jenner war selbstverständlich auch auf dem Original-Bild von Kendall Jenners berühmten #hearthair-Foto dabei. 

"Kirby Jenner: Amateur-Model, Liebhaber aller Sachen, zweieiiger Zwilling von Kendall Jenner"

Die Sonne lacht, die wunderschöne Kendall Jenner bräunt sich im Bikini neben dem muskulösen Justin Bieber, der betont lässig eine Limonade schlürft ... doch halt: Wer ist das? Rechts neben ihr liegt ja noch jemand und lutscht an einem Strohhalm ...

Keine Frage: Es ist Kirby Jenner! Klar, dass sein Vorname - wie bei allen (Halb-)geschwistern der berühmten Kardashian-Familie - mit K anfängt. Laut eigenem Profil auf Instagram ist er"Amateur-Model, Liebhaber aller Sachen, zweieiiger Zwilling von Kendall Jenner".  

Das geheime Familienmitglied des Kardashian-Clans beweist auf seinen Social-Media-Kanälen, dass er bei nahezu allen bedeutsamen Momenten der 20-Jährigen mit dabei war. Ob halbnacktes Shooting für "GQ", beim Ausblasen der Geburtstagstorten-Kerzen zum 17. Geburtstag, ja sogar auf dem Cover der "Vogue" war Kirby mit von der Partie:

"War traurig, dass ich aus dem finalen Cover herausgeschnitten wurde"

Hatte ein Wahnsinns-Shooting für GQ! War traurig, dass ich aus dem finalen Cover herausgeschnitten wurde, aber alles gut,

wiegelt Kirby Jenner im Kommentar ab. 

Throwback zu unserem 17. Geburtstag mit meiner Schwester! Kann gar nicht glauben, wie jung wir aussehen. LOL, WIE DIE ZEIT VERFLIEGT! 😅

Selbstverständlich darf Kirby auch nicht fehlen, wenn Schwester Kendall La Dolce Vita mit ihren berühmten Schwestern genießt:

"Habe mich wie Leo in 'Titanic' gefühlt"

Habe mich wie Leo in 'Titanic' gefühlt! Der Teil, wo er ertrinkt ... :/ Trotzdem war es ein ziemlich entspannter Strandtag! #Sommer #WarOffiziell2MinutenTot #BinNachHauseGegangenUndHabeTitanicGeguckt #KateWinslet #Leo 

Als echtes Fashion-Victim ist Kendalls geheimer Zwillingsbruder auch nicht weit entfernt, wenn diese mit BFF Gigi Hadid die coolsten Street-Styles präsentiert:

Bei Sommermode geht's darum, sich wohlzufühlen, cool auszusehen und Frisches zu essen. Herzchen an die Crew! 

Klar, dass der bärtige Bruder des berühmten Models auch auf ihrem bekanntesten und meistgeliketesten Instagram-Bild #hearthair auftaucht, auch wenn er am Ende wieder rausretuschiert wurde:

Kirby Jenner über Kendall: "Wir machen normalen Geschwister-Kram"

Gegenüber "Mail Online" hat der Mann hinter Kendall sogar über seine berühmte Schwester gesprochen, verriet:

Sie ist ein großer Star, aber wir machen ganz normale Sachen: kochen Eiscreme-Suppe, schreien Leute aus Autofenstern an und machen Atemanhalte-Wettbewerbe. Normaler Geschwister-Kram. Ich denke, ich kann mich glücklich schätzen. 

Allerdings!  

Seht hier ein Video zu Kendall Jenner: