Leckerbissen! Franco Noriega ist der heißeste Koch der Welt

Der Food-Blogger lässt derzeit Frauenherzen höher schlagen

Heiß, Heißer, Franco Noriega! Das Männermodel ist der wohl heißeste Koch der Welt. Franco Noriega war eigentlich Männermodel, bis er in New York sein eigenes peruanisches Grill-Restaurant eröffnete und mit seinem Food-Blog durchstartete. Der Youtube-Channel des Food-Bloggers wurde bereits über eine Millionen Mal geklickt. Dabei hat Franco gerade einmal sechs Videos veröffentlicht... Der Grund für seinen Erfolg liegt bei solchen Bildern auf der Hand. Und weil es (oder eher er) so schön war: Hier noch ein Bild von Franco Noriega.

Mädels, aufgepasst! Wir haben den wohl heißesten Koch der Welt gefunden: Franco Noriega, 27, war eigentlich Männermodel, bis er eine Karriere als Koch einschlug. Nun scheint der gebürtige Peruaner beide Berufe auf seinem Youtube-Channel zu verbinden und lässt damit derzeit etliche Frauenherzen höher schlagen...

Franco Noriega verdreht Frauen den Kopf

"Food Porn" bekommt eine ganz neue Bedeutung! Auf seinem offiziellen Youtube-Account "Franco Cooks" hat Franco Norigea gerade einmal sechs Videos hochgeladen und dennoch ist der 27-Jährige mit über einer Millionen Klicks derzeit einer der gefragtesten Food-blogger der Welt.

Heißer Food-Blogger aus Peru

Grund dafür sind allerdings weniger die gesunden Rezepte, die der 27-Jährige seinen Zuschauern in seinen Videos vorstellt, sondern vielmehr der Traumbody des heißen Männermodels: Ein charmantes Lächeln, ein halbnackter und vor allem durchtrainierter Oberkörper und schon schmelzen etliche Frauenherzen reihenweise dahin. Dass er in seinen Videos oft nur spanisch spricht, fällt da eigentlich kaum noch auf:

 

 

SUBSCRIBE TO MY YOUTUBE CHANNEL ⚡️LINK IN BIO⚡️ 🎥@jcmont28

Ein von Franco Noriega (@franconorhal) gepostetes Video am

 

 

 

SUMMER LIVING #MICASA #NYC 📸 @sandra.arenas

Ein von Franco Noriega (@franconorhal) gepostetes Foto am

 

 

Bei der heißen Aussicht erklärt es sich fast von selbst, wieso Franco derzeit so super gefragt ist. Nicht nur, dass Frauen aus ganz Amerika nach New York in sein peruanische Grill-Restaurant "Baby Brasa" gepilgert kommen, nur um ihn zu sehen, sondern auch bei Talkmasterin Ellen DeGeneres war der heiße Koch schon zu Gast.

Na, wenn gesundes Kochen so nicht gleich viel mehr Spaß macht. Und es gibt noch eine weitere erfreuliche News für alle Mädels: Franco Noriega ist nämlich sogar noch Single!

 

Überzeugt euch im Video selbst von den Kochkünsten des heißen Peruaners: