Louella Michie: Tot nach Festival aufgefunden!

Die Tochter von John Michie soll angeblich ermordet worden sein

Es sind wohl die tragischsten Nachrichten, die einen Vater ereilen können… In der Nähe des Festivalgeländes des Musikevents "Bestival" wurde eine tote Frau aufgefunden. Wie sich jetzt herausstellte, handelt es sich um die Tochter von Schauspieler John Michie, 60. Es wird vermutet, dass es sich um einen Mord handelt.

John Michie: Sein letztes Posting

Noch vor wenigen Tagen postete "Coronation Street"-Star John Michie ein Foto seiner Tochter Louella Michie, 25, auf Instagram, das sie bei der Vorbereitung auf das bevorstehende Festival "Bestival" im Süden von England zeigt. Dort wollte sie tanzen, mit Freunden feiern und ein wenig Spaß haben. Zu dem Foto schrieb der stolze Papa: "Nähen fürs Festival 👌".

 

Sewing for Bestival 👌

Ein Beitrag geteilt von John Michie (@jmichie) am

Junge Frau tot in Waldstück aufgefunden

Kurze Zeit darauf wurde eine junge Frau in einem Waldstück in der Nähe des Festivals tot aufgefunden. Inzwischen hat John Michie die traurige Gewissheit: Es handelt sich bei der Leiche um seine Tochter Louella Michie, die gerade mal 25 Jahre alt war.

Nun bestätigte auch der Agent des Schauspielers den Tod:

Traurigerweise kann ich den tragischen Tod Louellas Tod bestätigen. John und seine Frau Carol bitten in dieser traumatischen Zeit darum, ihre Privatsphäre zu respektieren.

Auf ihrem Instagram-Profil postete Louella, die leidenschaftliche Tänzerin war, Fotos mit ihren Freunden auf diversen Festivals, vom Strand und aus dem Urlaub. Zuletzt vor drei Tagen …

 

 

🌲🍂🌲🏹

Ein Beitrag geteilt von LUCIAN MICHIE ®™ (@louella_eve) am

 

 

 

#BEACH HAIR ⛷🌥🇪🇸🏐

Ein Beitrag geteilt von LUCIAN MICHIE ®™ (@louella_eve) am

 

 

⛈☄⛈⚡️🌩⚡️ @nymphalondon

Ein Beitrag geteilt von LUCIAN MICHIE ®™ (@louella_eve) am

 

Wurde Louella Michie Opfer eines Verbrechens?

Mittlerweile wurde ein 28-Jähriger festgenommen, der als Mörder der 25-Jährigen unter Verdacht steht. Die Polizei aus der britischen Grafschaft Dorset, in der das Festival zwischen dem 7. und 10. September stattfand, bittet alle Bürger um mögliche Hinweise.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News