Mach mit bei der großen Umfrage zum Sexleben der Deutschen!

Mach mit bei der großen Umfrage zum Sexleben der Deutschen! - "Der große Orion Sexreport 2017"

Wie viele Sexualpartner haben die Deutschen? Was sind ihre tiefsten Fantasien? Und wie häufig landen sie in fremden Betten? Sei Teil der großen Erotik-Umfrage und gewinne mit etwas Glück eines von drei exklusiven Orion-Paketen.
© Getty Images
Wie steht es eigentlich um das Sexleben der Deutschen? Orion will es wissen!

Die große Erotik-Umfrage: Wie ticken die Deutschen im Schlafzimmer?

Die Deutschen mögen viele Qualitäten haben, doch in Sachen Erotik haben sie nicht unbedingt das beste Image. Nur wenig experimentierfreudig, nicht besonders heißblütig und bieder. Aber stimmt das wirklich? Dem wollte Orion mal genauer auf den Grund gehen und lang verbreitete Vorurteile ein für alle Mal aus dem Weg räumen.

Auch du kannst ein Teil davon sein! Mach mit bei der großen Umfrage zur schönste Nebensache der Welt und teile deine Vorlieben und Wünsche mit Orion – anonym versteht sich. Alles, was du dafür tun musst: Dich durch die folgenden Fragen klicken und abschicken – den Link findest du hier!

Der "große ORION Sexreport 2017" wird ab Februar 2018 präsentiert.

Orion verlost exklusive Pakete

Da uns deine Meinung wichtig ist, verlost Orion unter allen Teilnehmern 3 Pakete mit einer exklusiven Auswahl an erotischen Produkten im Wert von je 150,- Euro. Viel Glück!