Mit 105! Diese Oma wünscht sich heißen Feuerwehrmann zum Geburtstag

Ivena Smailes hat auch im hohen Alter noch "einen fantastischen Sinn für Humor"

Socken, Schokolade, ein Buch? Viel zu langweilig, wenn es nach Ivena Smailes, einer älteren Lady aus England, geht. Denn die rüstige Dame, die vor ein paar Tagen unglaubliche 105 Jahre alt geworden ist, hatte zu ihrem Geburtstag nur einen einzigen Wunsch: einen tätowierten, heißen Feuerwehrmann, der ihr den Kuchen vorbeibringt. Gesagt, getan!

Ein sexy Feuerwehrmann für Ivena, bitte!

Da sieht man es mal wieder: Spaß und Humor kennt kein Alter! Das beste Beispiel dafür lieferte jetzt die 105-jährige Ivena Smailes, die seit drei Jahren in einem Pflegeheim in Crawcrook lebt. Denn auch mit ihren 105 Jahren weiß die sympathische Rentnerin noch ganz genau, was sie will. Und zu ihrem diesjährigen Geburtstag am 17. August war das ein sexy Feuerwehrmann, der ihr den Kuchen überreicht.

 

 

Pflegerin Debra: "Sie hat einen fantastischen Sinn für Humor"

Und mal ehrlich, wer könnte dieser reizenden Dame schon einen Wunsch abschlagen? Das Heim, in dem "Tante Ivy" wohnt, auf jeden Fall nicht. Und so organisierten sie für die Lady einen Feuerwehrmann des „Tyne and Wear Fire and Rescue Service“, der für Ivena durch das Fenster im dritten Stock kletterte und ihr den Kuchen überreichte.

Ivena ist jetzt seit drei Jahren bei uns und sie hat einen fantastischen Sinn für Humor, schaut euch nur ihre Party heute an,

so Pflegerin Debra Carter gegenüber "Metro".

 

 

Zugegeben, wir sind fast ein wenig neidisch!