Zuckersüßes Video! Dieses Baby ist neidisch auf seine küssenden Eltern

Die kleine Tochter von Krissy und Matt Hanneken möchte ihre Eltern einfach nicht knutschen sehen

Baby Ella mag es gar nicht, wenn ihre Eltern sich küssen. Denn kaum küssen sich Matt Hanneken und seine Frau Krissy,... ...fängt Ella an zu weinen. Das ist einfach nur zuckersüß!

Kaum sind die kleinen Würmchen auf der Welt, halten sie ihre Eltern direkt ganz schön auf Trab. Klar, nach der Geburt bekommen Babys die volle Aufmerksamkeit von jedermann. Aber wehe, wenn Mama und Papa mal anderweitig beschäftigt sind! Denn was dann passiert, zeigt jetzt ein zuckersüßes Video, das derzeit zum viralen Hit im Netz wird.

Küssen verboten!

Küssen ist die schönste Sache auf der Welt. Es sei denn, man hockt daneben und muss sich das Geknutsche von anderen einfach nur mit anschauen. Das hat sich wohl auch Baby Ella gedacht. Denn als ihr Papa Matt Hanneken seiner Frau Krissy einen dicken Schmatzer gibt, zieht die Kleine eine beleidigte Schnute und fängt an zu weinen. Ist aber auch wirklich eine Frechheit!

Die kleine Ella wird zum Youtube-Hit

Und weil Ellas Eltern die Reaktion ihrer niedlichen Maus einfach nur zum Piepen finden, können sie es nicht lassen und geben sich noch einen weiteren Kuss. Und schon kullern die nächsten Tränen über das Gesicht ihrer Tochter. Also wir halten ja wirklich nichts von Eifersucht, aber wenn diese einfach so süß verpackt ist, sind auch wir hin und weg.

Genau wie knapp 800.000 weitere Follower, die sich das Video bereits bei Youtube angeschaut haben. Danke Matt, für diesen klasse Clip!

Seht hier das Video: