Zeigt Kim Kardashian erstes Foto von Saint West im TV?

Sie plant das große Geheimnis um ihren Sohn im Fernsehen zu lüften

Gut einen Monat ist es her, dass der zweite Kardashian-West-Spross das Licht der Welt erblickt hat. Bereits zwei Tage später nannten Kim Kardashian, 35, und Kanye West, 38, offiziell den Namen ihres Sohnes: Saint West. Seitdem warten Fans weltweit gespannt auf das erste Foto des Kleinen. Fotomontagen kursieren seit langem im Netz und mit einem kleinen Teaser von der Hand des Babys ließen Kimye die Spannung steigen. Tante Khloé Kardashian, 31, verriet jetzt, dass ihre Schwester Sohn Saint möglicherweise im TV der Welt vorstellen wird.

Steckt Kris Jenner hinter der Idee?

Kim Kardashian, die schon Töchterchen Nori in der Talkshow ihrer Mutter Kris Jenner, 60, vorstellte, könnte jetzt erneut das Fernsehen nutzen, um ihren Neugeborenen der Welt zu zeigen.

Khloé Kardashian verriet gegenüber „E! News“, dass ihre Schwester bereit ist, das heiß erwartete Foto zu veröffentlichen: „Ich weiß zwar nicht, ob Saint in einer Cocktail-Show vorzustellen eine gute Idee ist, aber wir werden sehen“.

Kanye ist ein stolzer Vater

Derweil berichtete eine Quelle dem TV-Sender: „Kim und Kanye sind erschöpft, aber sie genießen jeden Moment mit Saint. Kanye liebt es, dass jetzt ein Junge in der Familie ist. Er überlegt sich bereits Melodien für Baby Saint“.

Es bleibt spannend, wann Kim und Kanye endlich das große Geheimnis um Saint lüften werden.