Alle Artikel von Gesche

23.01.2017

Trailerpark, Kinderheim, Ghetto: Viele heutige Megastars kommen aus bescheidenen Verhältnissen. Doch sie alle haben es geschafft, sich mit viel Willenskraft und Talent aus ihrer Misere zu befreien. Heute leben sie in gigantischen Villen, doch ihre Herkunft haben sie nicht vergessen. Die US-"OK!" hat einige von ihnen zusammengetragen und interviewt. Sieh dir in unserer Fotostrecke an, welche Stars nicht mit dem goldenen Löffel im Mund geboren wurden.

23.01.2017

Die Schauspielerin Lily Collins, 27, spielt im Film "To the Bone" eine magersüchtige Teenagerin. Die Tochter von Phil Collins, 65, selbst musste in der Vergangenheit immer wieder Gerüchte über eine angebliche Magersucht dementieren. Jetzt sprach sie erstmals über ihre frühere Essstörung und sprach anderen Betroffenen Mut zu.

23.01.2017

Auch, wenn man es sich nicht vorstellen möchte: Rassismus ist immer noch ein großes Problem im Alltag vieler Menschen. Das mussten auch John Legend, 38, und Chrissy Teigen, 31, kürzlich erfahren. Denn wie Chrissy auf Twitter verriet, wurde ihr Ehemann von einem Fotografen rassistisch beleidigt. Nun sprach der "All of Me"-Sänger über den Vorfall.

23.01.2017

Selfie-Queen Sophia Thomalla, 27, sorgt bekanntlich immer mal wieder für Furore mit ihrem Äußeren. Die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla, 51, zeigt auf Instagram gerne, was sie hat und denkt gar nicht daran, mit ihren Reizen zu geizen. Nun erregte sie die Gemüter jedoch mit einem Bild, auf dem sie nicht leicht bekleidet ist - und trotzdem geht es dabei um ihre Brüste. Die sind nämlich kleiner als sonst. Was ist denn da los?

20.01.2017

Schauspielerin und Autorin Lena Dunham, 30, musste erneut ins Krankenhaus. Die "Girls"-Macherin und -Darstellerin hat eine chronische Krankheit, die sie immer wieder in die Notaufnahme zwingt. In ihrem Podcast spricht sie offen über ihre gesundheitlichen Probleme, um die Leute für ihren Zustand zu sensibilisieren. Doch wie schlecht geht es Lena wirklich?