Alle Artikel von Mareike

27.02.2017

"Moonlight, ihr habt den besten Film gewonnen. Das ist kein Witz", stellte "La La Land"-Produzent Jordan Horrowitz klar, nachdem die wohl größte Verwechslung in der Geschichte der Oscars passiert war. Warren Beatty, 79, und Faye Dunaway, 76, hatten den falschen Umschlag zur Verkündung der Oscar-Preisträger in die Hand bekommen. Nun haben sich die Verantwortlichen zu dem peinlichen Patzer zu Wort gemeldet.

27.02.2017

Lange haben wir darauf gewartet, jetzt war es endlich soweit: Amal Clooney, 39, hat der Welt erstmals nach Bekanntwerden ihrer Schwangerschaft ihren süßen Zwillings-Babybauch präsentiert. In einer figurbetonten Robe stahl die werdende Mama ihrem Mann George Clooney, 55, bei einer Preisverleihung in Paris doch glatt die Show ... 

27.02.2017

Es ist aber auch ein hartes Los, stundenlang den Oscar-Reden zu lauschen, zu applaudieren, zu lächeln. Und dann wird man auch noch, ohne es zu ahnen, zum Netz-Hit, weil man komisch klatscht. Davon kann uns Nicole Kidman, 49, jetzt ein Liedchen singen. Die Aktrice wirkte aber auch wirklich latent steif in ihren Bewegungen, als sie sich da mit ihren Showbiz-Kollegen mitfreute. 

24.02.2017

Während Pietro Lombardi, 24, noch um seinen "Let's Dance"-Einzug zittert, macht sich Sylvie Meis, 38, schon mal warm - und wie! Die Moderatorin der beliebten RTL-Tanzshow, die heute Abend (24. Februar) mit der Kennenlernshow an den Start geht, heizt ihren Fans im Netz schon mal ordentlich ein. Wir sagen nur: Flashdance lässt grüßen! 

24.02.2017

Der Countdown bis zum Start von "Let's Dance" heute Abend, 24. Februar, läuft. Doch noch herrscht Rätselraten darüber, ob Pietro Lombardi, 24, als einer von 14 Promi-Tänzern dabei sein wird. Ausgerechnet kurz vor seiner Teilnahme hatte sich der Ex-DSDS-Sänger eine schwere Verletzung am Fuß zugezogen. OKmag.de hakte bei RTL nach - und bekam schon eine erste wichtige Antwort ...