Alle Artikel von Mareike

23.01.2017

Stunk im Dschungelcamp! Weil "Honey", 34, bei der Gruppen-Dschungelprüfung kniff, zeigte sich Gina-Lisa Lohfink, 30, bitter enttäuscht von dem Male Model. Nach einer Aussprache standen die Zeichen aber wieder auf Versöhnung. Seltsam nur, dass Alexander Keen in den gemeinsamen Tümpel-Sequenzen auf einmal wie verwandelt schien. Bart dran oder ab - das ist hier die Frage!

23.01.2017

Bislang hielt sich Justin Bieber, 22, in Interviews ja bedeckt, wenn es um die neue Liebelei seiner Ex Selena Gomez, 24, mit dem Musiker The Weeknd, 26, ging. Das hat sich mit Biebs' neuestem Statement aber schlagartig geändert. Ein Reporter sprach den Sänger auf seinen Gesangskollegen an - und erhielt eine mehr als deutliche Ansage!

23.01.2017

Die Zwangsstörungen bestimmen den Alltag von Dschungelcamp-Kandidatin Hanka Rackwitz. Doch neben all ihren Ängsten schlummert noch etwas ganz anderes in der Brust der 47-Jährigen: der Wunsch nach einem eigenen Baby. Ganz offen spricht die IBES-Teilnehmerin mit ihren Co-Campern über Nachwuchs - und stößt nicht nur auf Zuspruch ...

23.01.2017

"Ich bin ein Zuschauer - macht mich gehörlos", denkt sich so manch einer, der den Dschungelcamp-Kandidaten der 11. Staffel zuhört. Was Gina-Lisa Lohfink, Kader Loth, ihre IBES-Kollegen, aber nicht zuletzt das Moderatoren-Duo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich so von sich geben, treibt einem die Tränen in die Augen - mal vor Belustigung, mal vor tief empfundener Fremdscham. Hier ein Best-of der besten Dschungelsprüche ... 

20.01.2017

"Nicht anfassen" - immer wieder muss Hanka Rackwitz, 47, ihre Dschungelcamp-Kollegen ermahnen, Sicherheitsabstand zu wahren. Für die zwanghafte Ex-TV-Maklerin bedeutet jede Berührung eine Qual. Wirklich jede? IBES-Kollegin Sarah Joelle Jahnel, 27, fasst sich ein Herz und geht Hankas Sexleben auf den Grund.