Alle Artikel von Martina

23.06.2017

Nach dem schockierenden Ehe-Drama, welches im Verlauf der Scheidung von Melanie Brown, 42, und Stephen Belafonte, 42, immer weiter aufgedeckt wurde, folgt nun der nächste Hammer: Der Noch-Ehemann des Ex-Spice-Girls hat offenbar eine völlig utopische und realitätsferne Unterhaltsforderung eingereicht. Diese Frechheit möchte sich Melanie allerdings nicht bieten lassen.

23.06.2017

Seit der Trennung von Sarah Lombardi, 24, im Oktober letzten Jahres, hält sich Noch-Ehemann Pietro, 25, was sein Liebesleben betrifft eher bedeckt. In einem neuen Interview sprach der Sänger nun aber überraschend ehrlich über das Thema Dating und wie schwierig es sich aufgrund seiner Bekanntheit für ihn gestaltet, eine Frau näher kennen zu lernen.

23.06.2017

Moment mal - dich kenne ich doch irgendwo her! Einige der diesjährigen „Bachelorette“-Kandidaten kommen uns mehr als bekannt vor. Woran das liegt? Sie sind Lookalikes diverser Gesichter aus der TV- und Fernsehwelt. Wir zeigen euch 12 der Kuppelshow-Persönlichkeiten und ihre Promi-Zwillinge:

23.06.2017

Es war die Schockmeldung am Donnerstag, 22. Juni: Gunter Gabriel (†75) ist tot. Der gefeierte Country- und Schlagerstar starb an den Folgen eines schweren Treppensturzes, bei dem er sich einen dreifachen Bruch des Halswirbels zugezogen hatte. Wie dramatisch der Überlebenskampf Gabriels in den letzten Tagen vor seinem Tod war, verriet jetzt ein nahestehender Freund des Verstorbenen.

22.06.2017

Schon in der zweiten Woche ist bei den „Bachelorette“-Kandidaten der Konkurrenz-Druck deutlich zu spüren. Während sich einige Männer schüchtern im Hintergrund halten, macht vor allem Johannes, 29, deutlich, dass er Jessica Paszka, 27, um jeden Preis erobern will.