Alle Artikel von Martina

22.02.2017

Acht Jahre ist es her, dass Chris Brown, 27, im Jahr 2009 Skandal-Schlagzeilen mit dem Gewalt-Ausbruch gegenüber seiner damaligen Freundin Rihanna, 29, gemacht hat. Leider scheint der Sänger aus den schrecklichen Taten in der Vergangenheit nicht gelernt zu haben, denn jetzt erhebt auch seine Verflossene Karrueche Tran, 29, schwere Vorwürfe: Brown soll die Schauspielerin geschlagen und ihr mit dem Tod gedroht haben!

22.02.2017

Erst vor zwei Wochen ist die zwölfte Staffel der Kultshow „Germany’s Next Topmodel“ angelaufen, in der sich auch in diesem Jahr wieder zahlreiche junge Schönheiten der Jury um Heidi Klum, 43, präsentieren. Zwar sind die Mädchen noch weit entfernt von ihrem Ziel, das nächste Topmodel zu werden, dennoch sickerte schon jetzt eine interessante Neuigkeit über das Halbfinale durch: Heidi soll sich Star-Designer Philipp Plein, 39, als Unterstützung mit ins Boot geholt haben.

20.02.2017

Mit einem so frühen Abgang bei der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ hat Fabienne Gierke, 25, sicherlich nicht gerechnet. Die Kosmetikerin ging bereits beim ersten Zusammentreffen mit Sebastian Pannek, 30, in die Offensive und bezeichnete den Rosenkavalier als „heiße Schnitte“. Geholfen hat ihre Angriffstaktik leider nicht, denn Fabienne bekam bereits in der dritten Episode keine Rose. Auf Facebook überraschte sie ihre Follower nun mit einer überraschenden Nachricht: Hat sie nach ihrem TV-Aus tatsächlich die große Liebe gefunden?

20.02.2017

Es war eine der überraschendsten Nachrichten der letzten Wochen: Pietro Lombardi, 24, schwebt erneut im Baby-Glück! Allerdings ist nicht der „DSDS“-Gewinner Vater geworden, sondern sein Bruder Marco. Dieser dürfte sich vor zwei Wochen gemeinsam mit Freundin Valeria über die Geburt seines ersten Kindes freuen. Nun teilten die stolzen Eltern den ersten Schnappschuss von Baby Adriano.

20.02.2017

Vor zehn Monaten haben Kim Hnizdo, 20, und Alexander Keen, 34, ihre Beziehung offiziell beendet, so ganz voneinander loszukommen scheint das ehemalige Paar allerdings nicht. Zumindest „Honey" erweckt den Eindruck, dass ihm seine Verflossene nicht aus dem Kopf gehen will. Der Dschungelcamp-Kandidat stichelt und lästert gegen das Topmodel, wann immer sich eine passende Gelegenheit bietet. Zuletzt ätzte Alexander im Interview mit RTL gegen Kim - und die reagierte prompt mit einem selbstbewussten Konter auf den Seitenhieb ihres Ex.