Alle Artikel von Martina

23.03.2017

Auch nach dem Finale von „Der Bachelor“ und der Vergabe der letzten Rose von Sebastian Pannek, 30, an seine Auserwählte Clea-Lacy Juhn, 25, lässt es sich die lästerfreudige Ex-Kandidatin Janika Jäcke, 28, nicht nehmen und stichelt jetzt auf Instagram weiter gegen das vermeintliche Traumpaar.

23.03.2017

Nach dem großen Finale von „Der Bachelor“ ist es ganz offiziell: Sebastian Pannek, 30, und Siegerin Clea-Lacy Juhn, 25, sind ein Paar! Schon seit Wochen galt die Bürokauffrau aus Rastatt als klare Favoritin - spätestens seit dem gemeinsamen Übernachtungsdate mit dem Rosenkavalier. Ob es schon zu diesem Zeitpunkt zwischen den beiden Turteltauben gefunkt hat? Clea-Lacy brach nun endlich ihr Schweigen und verriet, was in der Nacht wirklich mit Sebastian lief.

23.03.2017

Sebastian Pannek, 30, hat sich entschieden: Im großen Finale von „Der Bachelor“ bekam Favoritin Clea-Lacy Juhn, 25, tatsächlich die letzte Rose. Zur freudigen Überraschung der Fans bestätigten die Turteltauben bereits, dass sie tatsächlich noch immer ein Paar sind - Clea-Lacy ist sogar schon bei Sebastian eingezogen! Aber steckt hinter der TV-Fassade wirklich das perfekte Liebes-Glück? Viele Zuschauer zweifeln daran und machen sich große Sorgen, denn beim großen Wiedersehen mit Frauke Ludowig, 53, wirkte der sonst so strahlende Sunnyboy krank und abgemagert.

22.03.2017

Angelika Turo, 28, ist zurück bei „Deutschland sucht den Superstar“! Bereits 2016 war die gebürtige Polin Kandidatin in der Castingshow und schaffte es sogar unter die Top 10. Statt in den Mottoshows weiter um den Titel „Superstar“ zu kämpfen, kam allerdings alles ganz anders, denn Angelika wurde überraschend schwanger und musste ihren Traum vorerst auf Eis legen. Ein Jahr später ist sie nun zurück und tritt erneut vor die Jury um Dieter Bohlen, 63, und Co.

22.03.2017

Das neueste WhatsApp-Feature war leider mit einem negativen Manko verbunden: Zwar versuchten die Macher des Messengers mit einem „Story-Status“ an die Funktionen von Instagram und Snapchat anzuknüpfen, leider wurde die alte Status-Meldung durch das Update aber eliminiert. Sehr zum Ärger der Nutzer, denn die waren über die Neuerung ziemlich verärgert. Die Entwickler von WhatsApp reagierten nun auf die Kritik und holten den alten Status wieder zurück.