Robert Pattinson & FKA twigs: Hochzeitsdetails bekannt

Robert Pattinson & FKA twigs: Hochzeitsdetails bekannt - Das Paar will in England heiraten

Robert Pattinson, 28, und FKA twigs, 27, wollen nach knapp sechs Monaten Beziehung wirklich ernst machen. Genauso heimlich wie ihre Verlobung stattfand soll auch die Hochzeit werden. Wo das Paar heiratet und wann es so weit sein soll - OKmag.de hat die Details zu ihrem großen Tag …

Große Liebe

Tausende Frauenherzen lässt der „Twilight“-Star höher schlagen, doch er hat nur Augen für Tahliah Debrett Barnett. Deswegen will das Paar auch bereits nach wenigen Wochen Beziehung Ja sagen. Doch nicht etwa bei einer großen Zeremonie wollen der 28-Jährige und die Sängerin den Bund der Ehe schließen - vielmehr wollen sie eine kleine Hochzeit in ihrer Heimat England feiern.

Sie geben sich das Versprechen für keinen anderen außer sich selbst, deswegen sehen sie nicht die Notwendigkeit ein großes Statement abzugeben,

verrät ein Nahestehender gegenüber der amerikanischen OK!.

Kleine Feier in einem Pub!

Bodenständig und entspannt soll die Feier ablaufen - und was bietet sich für die gebürtigen Briten da besser an als ein landestypischer Pub. Ein Pub? Ganz genau. Bei einem Glas Bier in entspannter Runde:

Sie lieben beide nichts mehr, als ein paar Drinks in einem Pub zu trinken.

Liebesnest in England

Und auch für ihr Zusammenleben nach der Heirat gibt es konkrete Pläne: „Sie suchen dort auch nach Häusern. Eine protzige L.A.-Zeremonie ist das Letzte, was sie wollen“, erklärt der Informant weiter.

Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren und es könnte schon Ende des Jahres so weit sein. Dumm nur, dass ausgerechnet Rapper T-Pain dem Paar zuvor kam und die geheimen Pläne ausplauderte. In einem Interview ließ der Produzent die Verlobungs-Bombe platzen, obwohl Rob und seine Freundin die Verlobung für sich behalten wollten.