Ronan Keating & Storm Uechtritz haben geheiratet

Der Sänger gab seiner Verlobten in Schottland das "Ja"-Wort

Es ist offiziell: Ronan Keating, 38, ist unter der Haube. Erst im April hat der irische Sänger seiner damaligen Verlobten Storm Uechtritz, 34, einen romantischen Heiratsantrag am Strand in Thailand gemacht, zu dem seine Angebetete selbstverständlich nicht Nein sagen konnte. Am Montag, 17. April, war es dann endlich so weit. Bei einer romantischen Zeremonie in Schottland sagte der Schmusesänger "Ja" zu seiner Storm.

Hochzeit im Kreise der Familie und Freunde

Nach der schmerzlichen Trennung von seiner ersten Ehefrau Yvonne Conolly, 41, hat Ronan mit der australischen Produzentin Storm Uechtritz endlich wieder eine neue Liebe gefunden. Und der gestrige Tag hat das kleine Glück erst richtig perfekt gemacht.

Wie die britische OK! berichtet, ist der Kuschelsänger bei einer feierlichen Zeremonie im idyllischen Archerfield House Golf-Club in Schottland vor den Traualtar getreten. Und diesen ganz besonderen Ehrentag haben sich natürlich auch Ronans Kinder nicht entgehen lassen. Während sein 16-Jähriger Sohn Jack seinen Papa tatkräftig als Trauzeuge unterstützte, übernahm seine Tochter Missy, 14, die Aufgabe als Brautjungfer. Und sogar die kleine Ali, 9, wurde voll mit ins Geschehen eingebunden und sorgte für rührende Momente als Blumenmädchen

Hochkarätige Gäste 

Unter den über 200 Gästen konnte man neben Popstar Dannii Minogue noch zahlreiche bekannte Gesichter entdecken. Selbstverständlich durften bei der Eheschließung auch Ronans ehemalige Boyzone-Bandkollegen Shane Lynch, Mikey Graham und Keith Duffy nicht fehlen. Und auch der ehemalige Westlife-Star Brian McFadden ließ sich das Spektakel seines Kumpels nicht entgehen. Auf Twitter teilte der Sänger das freudige Ereignis auch gleich mal seinen Fans mit:

Es ist der große Tag für @StormUechtritz und @ronanofficial

​Sehr aufregend

 

 

Wir wünschen dem frischgebackenen Ehepaar alles Gute!