Sara Kulka: "Ich habe seit Jahren Sex mit demselben Mann"

Die Schwangere verrät intime Geheimnisse

Sowohl bei "GNTM" als auch bei "Wild Girls" machte Sara Kulka (23) hauptsächlich mit ihrer großen Klappe auf sich aufmerksam. Im Interview mit IN hat die 23-Jährige verraten, dass sie eigentlich ganz bodenständig ist, und dass sie auch im Bett gar nicht so ein „Wild Girl" ist.

Während viele ihrer Kolleginnen auf großem Fuß leben, verdient das Model tatsächlich mit einem Bürojob sein Geld. "Es ist für mich ein schöner Ausgleich und hilft mir, bodenständig zu bleiben", so die Schwangere. "Viele 'andere' Promis heben ab, bekommen einmal im Monat vielleicht einen Job, geben aber extrem viel Geld aus. Irgendwann sind sie dann pleite. So bin ich nicht, auch wenn ich manchmal anders wirke", erklärt sie.

"Die bekloppte Alte"

Trotz ihrer 23 Jahre weiß sie nämlich genau um ihre Außenwirkung. "Ich bin schon verrückt und rede vielleicht auch manchmal zu viel Mist. Die meisten Menschen sehen mich einfach nur als 'die bekloppte Alte', die sich von Bett zu Bett schläft. Nur, weil ich vulgär bin und auch offen und gerne über Sex rede", meint Sara. "Aber dass ich Sex seit Jahren mit demselben Mann habe, das weiß niemand", fügt sie hinzu.