Sie sind hier

Bachelor-Kandidatin Denise Temlitz: So freizügig zeigt sie sich auf Facebook

Die 25-jährige Kuppelshow-Teilnehmerin geizt nicht mit ihren Reizen

Denise Temlitz hat keine Scheu, vor der Kamera die Hüllen fallen zu lassen.  Die Berlinerin umgarnt gemeinsam mit 21 anderen Kandiatinnen ... ... Bachelor Leonard Freier. Auf Facebook gibt die Einzelhandelskauffrau intime Einblicke. 

22 Kandidatinnen werden ab 27. Januar um die Wette flirten, zicken und knutschen, um ihn - Bachelor Leonard Freier, 30, - von sich zu überzeugen. In Sachen Sexappeal scheint eine jetzt schon weit vorne zu liegen: Kandidatin Denise Temlitz, 25. Ziemlich offenherzig präsentiert sich die brünette Beauty auf ihrer Facebook-Seite. 

Denise Tremitz heizt ihren Facebook-Fans ein

Olálá, diese Ansicht dürfte Bachelor Leonard Freier, 30, gefallen! Auf ihrer Facebook-Seite geizt Denise Temlitz nicht mit ihren Reizen. Ob im freizügigen Jeans-Look, der mehr offenbart, als verdeckt, oder in ein sexy Negligé gehüllt, die 25-Jährige weiß ihre Kurven sexy in Szene zu setzen. Mit fast nicht am Leib als ein paar Fetzen Stoff und einer Vielzahl bunter Tattoos präsentiert sich die Einzelhandelskauffrau ihrer dankbaren Community. 

"Heiß", "Wahnsinn" und "Schönste" klatscht Denise' virtuelles Publikum Beifall.

 

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende! 󾌬Hier ein paar Einblicke des Shootings mit Body in Nature Photography 󾮗

Posted by Denise Temlitz on Freitag, 8. Januar 2016

 

 

Wird Denise auch den Bachelor beeindrucken?

Ob auch Leo in die Lobeshymnen einstimmen wird? Schon bald, genauer gesagt am Mittwoch, 27. Januar, wird der Bachelor auf die zeigefreudige Berlinern treffen. Seit einem Jahr ist Denise Single und wünscht sich jemanden ...

... der mich auf den ersten Blick umhaut,

wie sie im RTL-Interview erklärte. Und auch Leonard Freier hat schon so seine Gedanken zu seiner Traumfrau gemacht: 

Natürlich ist mir wichtig, dass sie mir optisch gefällt, aber es gibt da kein Schema. Die Frau an meiner Seite muss Humor haben und Interesse an vielen Dingen im Leben zeigen. Es ist mir wichtig, dass wir gemeinsam durchs Leben gehen, Hobbys und Leidenschaften teilen – eine Couch Potato wäre also nichts für mich …

Ob oder ob nicht die beiden zueinander finden? Wir werden's erfahren - ab Mittwoch, 20:15 Uhr auf RTL.

Wie gefallen dir die Bilder?

%
0
%
0