Bachelor-Staffelstart: Diese 9 Phrasen werden wir garantiert hören!

Das ultimative Bullshit-Bingo für alle Liebhaber des peinlich-schönen Trash-TVs

Er strahlt schon: Bachelor Sebastian Pannek trifft heute Abend erstmals auf die Ladies.

Nachdem uns das Dschungelcamp nur so semi gut mit sexy Flirts unterhalten hat, ist auf eines IMMER Verlass: den Bachelor! Heute Abend, 1. Februar, lernt Sebastian Pannek, 30, in der allerersten Folge seine 22, bis unters Kinn aufgerüschten, Ladies kennen. Was genau passieren wird, wissen wir zwar nicht ... aber aus irgendeinem Grund ahnen wir voraus, wie ungefähr die Unterhaltungen ablaufen werden. 

Es "bätschelert" wieder!

Nachdem uns der "heißeste Bachelor aller Zeiten", wie Sebastian Pannek bereits getauft wurde, theoretisch schon hat wissen lassen, was er an einer Frau besonders mag (und was nicht), geht es heute Abend ans Eingemachte: Zum ersten Mal darf das Kölner Model die 22 Single-Ladys im fernen Florida in Augenschein nehmen, um in den nächsten acht Wochen herauszufinden, wer von ihnen seine letzte Rose bekommen soll. 

Ist es Evelyn oder doch Inci? Clea-Lacy oder Viola, die Sebastian Pannek beim ersten Aufeinandertreffen um den hübschen Finger wickeln? Um diese Antwort zu bekommen, müssen wir uns noch ein wenig gedulden.

Eingefleischte Bachelor-Zuschauer wissen aber auch: Der RTL-Plot für die Kuppelshow ist in etwa so ergiebig wie die Kleider der Kandidatinnen kurz sind. Heißt: Manche Dinge ändern sich nie, etwa diese ...

... 9 Bachelor-Phrasen

  • "Ich bin so aufgeregt" 
  • "Ahhhhhh" (Kreischalarm in der Limo)
  • "Oh Gott, er sieht so gut aus"
  • "Kommst du die Treppe alleine rauf?"
  • "Sport ist mir sehr wichtig"
  • "Toll siehst du aus" - "Danke, du auch"
  • "Ich bin nicht hier, um Freundinnen zu finden"
  • "Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen"
  • "Willst du diese Rose haben?"

"Der Bachelor" läuft heute Abend, 1. Februar, um 20:15 Uhr auf RTL. 

Video: "Der Bachelor" - Fünf Fakten über Sebastian Pannek