Der Bachelor 2017: Geht Kattias Sex-Offensive zu weit?

Die Kuppelshow-Kandidatin eckt nicht nur bei ihren Mitstreiterinnen an

Die freizügige Art von Bachelor-Kandidatin Kattia Vides kommt nicht bei jedem gut an. Bachelor Sebastian ist trotzdem von der rassigen Schönheit angetan und... ...nahm sie sogar mit zum romantischen Einzeldate.

Oh, là, là! Auch in der dritten Show von "Der Bachelor" ging es mal wieder ziemlich heiß zur Sache! Und das lag nicht nur an den traumhaften Temperaturen in Miami, sondern vor allem auch an Kandidatin Kattia Vides, 28. Denn die rassige Schönheit ließ natürlich keine Gelegenheit aus, um ihren Traumkörper gekonnt in Szene zu setzen und Bachelor-Schnuckel Sebastian Pannek, 30, zu beeindrucken. Ganz zum Leidwesen ihrer zahlreichen Mitstreiterinnen. Und auch das Netz ist eher geteilter Meinung: Ist ihre sexy Offensive noch cool oder einfach nur peinlich?

Kattia Vides setzt auf nackte Haut

Hier ein knappes Höschen, da ein kurzer Rock - ja, Kattia Vides liebt es, mit ihren Reizen zu spielen. Kein Wunder also, dass die heiße Kolumbianerin auch beim gemeinsamen Boots-Ausflug auf ein knappes Outfit setzte. "Kattia hatte eben den knappsten Bikini an", stellte Konkurrentin Erika Dorodnova direkt empört fest. Mag sein, Bachelor Sebastian Pannek schien das allerdings eher weniger zu stören. Im Gegenteil: der 30-Jährige nahm sie sogar mit zum Einzeldate, wo fleißig weiter geflirtet werden konnte.

Es war einfach ein toller Abend, in einer tollen Atmosphäre, mit einer tollen Frau,

fasste Basti den Abend zusammen.

Shitstorm für Bachelor-Kandidatin: "Die geht gar nicht" 

Wenn das die Mädels in der Villa gehört hätten. Denn bei denen sorgte das Einzeldate von Kattia verständlicherweise für ziemlich schlechte Stimmung und die ein oder andere Lästerattacke. Doch der Höhepunkt kam erst noch. Denn in der Nacht der Rosen packte die 28-Jährige auch noch ihre sexy Dancemoves aus und kam dabei dem Rosenkavalier gefährlich nahe. "Ich kann gar nicht hingucken", so Erika schockiert.

 

 

Und auch im Netz kommt die provokante, offenherzige Art der Bachelor-Kandidatin so gar nicht gut an:

Ich finde gar nichts an dieser Kattia sympathisch.

So eine unsympathische, billige, hohle Nuss...wie können Männer sowas toll finden?

Meinetwegen kann jede gewinnen außer Kattia...Die geht gar nicht !!! 

Oha! Doch es gibt auch Follower, die sich hinter die Bachelor-Kandidatin stellen. "Ich finde es echt arm und kindisch von den Frauen, so über Kattia zu lästern, die sehen in ihr wohl eine Konkurrenz", stellte eine Gegenstimme auf Facebook klar.

Was meint ihr, geht Kattia mit ihrer Sex-Offensive zu weit? Stimmt unten ab!

Peinlich oder sexy? Was hältst du von Kattias Sex-Offensive?

%
0
%
0