Fiese Frise? Das antwortet Bachelor-Leonie Pump ihren Kritikern

Mit ihrer neuen Kurzhaarfrisur stieß Leonard Freiers Auserwählte nicht nur auf Zuspruch im Netz

Schnipp schnapp, Haare ab: Leonie Pump trennte sich von ihrer langen Mähne.  Bachelor Leonard Freier scheint die neue Frisur seiner Auserwählten zu gefallen. Ob die beiden aber noch ein Paar sind? Im Bachelor-Finale glänzte Leonie noch mit langer Haarpracht. 

Huch!? Da staunten die Fans der Kuppelshow-Show "Der Bachelor" nicht schlecht, als sich Leonie Pump, 26, im Netz plötzlich mit kurzer Haarpracht zeigte. Statt ihrer langen, blonden Mähne ziert jetzt ein frecher Bob das Haupt der Bachelor-Siegerin. Prompt hagelte es fiese Kommentare zu dem neuen Kurzhaarschnitt. Jetzt antwortete die (Ex-)Freundin von Leonard Freier, 31, auf die schlechten Kritiken.

"Haarmodel werde ich jetzt wohl nicht mehr"

Kaum war Leonie Pump zur strahlenden Siegerin der 6. Staffel von "Der Bachelor" gekürt, machte sie kurzen Prozess und trennte sich von ihrer langen Wallemähne. Bereits in der Vorschau auf das große Wiedersehen aller Kandidatinnen am 23. März konnten wir einen Blick auf die neue Frisur der 26-Jährigen erhaschen.

Und auch auf Facebook postete Leonie schon fleißig einige Selfies von ihrem neuen Hairstyle. Doch, wie zu erwarten, erntete Leonard Freiers Auserwählte mit ihrer neuen Frisur nicht nur Beifall, sondern auch einige fiese Kommentare. So viel Aufhebens nur wegen einer kleinen, optischen Veränderung? Das kann auch die Bachelor-Siegerin offenbar nicht ganz nachvollziehen.

Auf Facebook äußerte sich Leonie Pump in einem lustigen und selbstironischen Posting nun erstmals zu der haarigen Angelegenheit.

Soooo viel Aufregung wegen ein paar Haaren. Was meint ihr? Soll ich mir aus meinen alten Extensions einen Schnurrbart machen??? Nein, papperlapapp... ich glaube, das Problem kennen einige unter uns Frauen. Die Haare werden beansprucht und dünner, man fühlt sich nicht mehr wohl und versucht es noch irgendwie zu retten... Also mussten eine lange Zeit Extensions herhalten... Anfangs noch ein guter Ersatz für die einst prachtvolle Mähne, stressten mich die Dinger mit der Zeit immer mehr...

Es hat also eine Weile gedauert, aber ich habe mich entschieden: die künstlichen Haare raus, die kaputten Haare ab und et voilá nun bin ich stolze Besitzerin eines Kurzhaarschnitts. 

Haarmodel werde ich jetzt wohl nicht mehr. Aber ich fühle mich absolut wohl damit ! Liebe Grüße aus dem Norden Eure Leonie

 

Soooo viel Aufregung wegen ein paar Haaren.󾍔 Was meint ihr? Soll ich mir aus meinen alten Extensions einen Schnurrbart...

Posted by Leonie Sophia Pump on Sonntag, 20. März 2016

 

Bachelor Leonard Freier scheint's zu gefallen

Leonard Freier scheint jedenfalls kein Problem mit Leonies neuem Haarschnitt zu sein. Am Wochenende posierte der 31-jährige TV-Womanizer mit seiner vermeintlichen Herzdame für einen gemeinsamen Schnappschuss, schrieb zu dem Foto: "Es war ein wirklich schöner Abend."

Ob Leo und Leonie mit diesem Bild all die Spekulationen über eine Trennung verstummen lassen? Bereits kurz nach dem Bachelor-Finale wurden Gerüchte laut, nicht die Blondine aus Itzehoe habe das Herz des Berliners erobert, sondern die Viertplatzierte Denise Temlitz. Was dran ist an den Vermutungen? Am Mittwoch wissen wir hoffentlich mehr!  

 

Es war ein wirklich schöner Abend #bachelor #bachelor2016 #batchie #weekend

Posted by Leonard Freier on Sonntag, 20. März 2016