"Schönes Paar": Ist er jetzt Leonie Pumps Bachelor?

"Schönes Paar": Ist er jetzt Leonie Pumps Bachelor? - Die Ex von Leonard Freier versteht sich prächtig mit Paul Janke

Hat sich Leonie Pump, 26, einen neuen Rosenkavalier geangelt? Nach der Trennung von Bachelor Leonard Freier, 31, dürften die Tränen bei der Blondine aus Itzehoe langsam wieder getrocknet sein. Gut gelaunt strahlt die Kuppelshow-Siegerin von 2016 an der Seite von TV-Strahlemann Paul Janke, 34, bei einem Event in Gelsenkirchen. Ihre Fans handeln die beiden schon als neues Pärchen ...

Leonie Pump ist zurück!

Still wurde es um Bachelor-Siegerin Leonie Pump nach der schlagzeilenträchtigen Liebespleite mit Leonard Freier. Einige Wochen liegt die Trennung von dem heiß diskutierten Berliner nun schon zurück. In der Zwischenzeit hielt die 26-Jährige ihre knapp 20.000 Fans auf Facebook mit Schnappschüssen aus ihrem Leben auf dem Laufenden. So ist die Blondine aus Itzehoe offensichtlich umgezogen, postete ein Foto von sich, auf dem sie sich müde, aber glücklich bei ihren fleißigen Helfern bedankt. 

Es sieht ganz so aus, als habe Leonie Pump ihr Leben neu geordnet und genieße ihr (Single?)-Leben in vollen Zügen. So besuchte die gelernte Handelsfachwirtin am Wochenende ein Event in Gelsenkirchen, bei dem sie auch auf einen Kuppelshow-Kollegen von Leonard Freier traf. Paul Janke, seines Zeichens Bachelor von 2012, mit dem sie auch gleich mal für ein gemeinsames Foto posierte. Glücklich strahlt Leonie an der Seite des 34-Jährigen in die Kamera. Und auch Paul scheint ganz angetan von der Dating-Show-Siegerin, schreibt unter sein Posting unter anderem vielsagend:

Bekommt Leonie eine Rose?

"Ihr würdet gut zusammenpassen"

Paul Jankes Fans können seine Frage nur lautstark mit einem "Ja" beantworten, halten den Frauenschwarm und die Bachelor-Beauty für ein tolles Paar. So schreibt etwa ein Fan:

Ihr seid so ein schönes Paar. Schenke Leonie die Rose. 

"Süß ihr zwei", meint ein anderer. "Ihr würdet gut zusammenpassen", schwärmt ein weiterer Facebook-Fan. 

Ob ihr Wunsch letztlich in Erfüllung geht oder sich Leonie und Paul einfach nur gut verstehen? Das bleibt abzuwarten ...