Exklusiv
„Bachelorette“ Anna Hofbauer: Zweite Chance für Tim Niesel?

„Bachelorette“ Anna Hofbauer: Zweite Chance für Tim Niesel? - Nach der Trennung von Marvin Albrecht steht die Nummer 2 in den Startlöchern

Nach der überraschenden Trennung von Marvin Albrecht, 28, wittert der damals zweitplatzierte Tim Niesel, 29, offenbar seine Chance bei Musical-Darstellerin und Ex-"Bachelorette" Anna Hofbauer, 28.
© ddp
Wenn sich zwei streiten, freut sich der Dritte, oder? Ob Tim Niesel (l.), der 2014 bei "Die Bachelorette" gegen Marvin Albrecht verlor, jetzt eine Chance bei Anna Hofbauer hat?

Tim Niesel: "Sie kann sich gerne bei mir melden"

Gegenüber OK! sagt der Hairstylist Tim Niesel:

Ich bin nicht nachtragend. Wenn sie möchte, kann sie sich gerne bei mir melden und wir treffen uns auf einen Kaffee…

Über Anna & Marvin: "Ich habe gedacht, dass sie heiraten und dann das erste Baby kommt"

Dass er jemals wieder eine Chance bei der hübschen Anna Hofbauer haben würde - damit hatte der bärtige Ex-Kandidat niemals gerechnet. Im Gegenteil: "Ich habe wirklich damit gerechnet, dass sie irgendwann heiraten und dann das erste Baby kommt."

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 8. Februar, im Handel.