David Friedrich: Verrät DAS sein "Bachelorette"-Aus?

Der Rosenanwärter sorgt mit einem kryptischen Posting für Spekulationen

Er gilt als heißer Favorit: David Friedrich Beim letzten Einzeldate knutschen und kuschelten David Friedrich und Mit einem kryptischen Posting sorgt David Friedrich allerdings jetzt für Spekulationen. Entscheidet sich die

David Friedrich, 27, hat sich mit seiner selbstbewussten wie charmanten Art zum heißen Favorit auf das Herz von "Bachelorette" Jessica Paszka, 27, gemausert. Doch nun sorgt ein kryptisches Posting des Musikers für Spekulationen. Hat sich die "Bachelorette" etwa gegen den sympathischen Rosenanwärter entschieden?

 

David Friedrich ist heißer "Bachelorette"-Favorit

Hach, wir wir waren uns doch schon so sicher, dass David Friedrich in diesem Jahr die letzte Rose von "Bachelorette" Jessica Paszka bekommen wird. Der 27-Jährige hatte uns und offenbar auch die Zuschauer mit seiner sympathischen Art schnell von sich überzeugt. Und auch "Bachelorette" Jessica Paszka schien angetan von dem sympathischen Musiker. In der letzten Episode kamen sich der Rosenanwärter und die 27-Jährige beim vertrauten Einzeldate in romantischer Atmosphäre ziemlich nah, sogar eine leidenschaftliche Knutscherei durften wir schon beobachten. Die "Bachelorette" ging im Interview sogar noch einen Schritt weiter:

Die Anziehung ist einfach da bei uns beiden und es fühlt sich super schön an. Dass man nicht aufhören möchte,

schwärmte die 27-Jährige.

Vielsagendes Posting: Entscheidet sich Jessica Paszka gegen David?

Alles deutete daraufhin, dass Musiker David Friedrich schon jetzt das Herz von Jessica Paszka erobert haben könnte und am Ende der Staffel als Sieger hervorgeht. Doch nun sorgt ausgerechnet der "Bachelorette"-Kandidat selbst mit einem krypitschen Posting für Spekulationen. Hat sich die hübsche Brünette am Ende doch gegen unseren Favoriten entschieden? Zu einem romantischen Kuss-Foto von ihm und Jessica Paszka, fügte David Friedrich vielsagende Zeilen hinzu:

Augenblicke bleiben nicht für immer...

 

 

Ist das etwa ein Indiz dafür, dass sich die "Bachelorette" trotz fast spürbarer Chemie am Ende doch gegen DEN Favoriten überhaupt entschieden hat? Wir dürfen gespannt sein. Allzu lange müssen wir uns auf die Antwort nicht mehr gedulden.

Glaubst du, dass Jessica sich am Ende doch gegen David Friedrich entschieden hat? Stimme unten ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Glaubst du, dass sich Jessica Paszka am Ende gegen David Friedrich entschieden hat?

%
0
%
0