Ex-„Bachelor“-Kandidatin: Wird SIE die neue Bachelorette?

Ex-„Bachelor“-Kandidatin: Wird SIE die neue Bachelorette? - Angelina Heger, Jessica Paszka & Liz Kaeber sind heiße Anwärterinnen

Nach dem „Bachelor“ ist vor der „Bachelorette“! Gerade erst hat Sebastian Pannek, 30, in der RTL-Kuppelshow mit Clea-Lacy Juhn, 25, sein Liebesglück gefunden, da steht schon das weibliche Pendant des Erfolgsformates in den Startlöchern. Im Sommer wird der Sender nach einjähriger Pause mit einer Neuauflage von „Die Bachelorette“ an den Start gehen - scheinbar auch inklusive einem veränderten Konzept! Aufgrund schwacher Quoten in den letzten Jahren will RTL in diesem Jahr mit einer besonderen Single-Dame die Zuschauer vor die TV-Bildschirme locken: einer Ex-„Bachelor“-Kandidatin!
© dpa
Angelina Heger, Jessica Paszka und Liz Kaeber - Sie alle haben beim "Bachelor" polarisiert. Jetzt soll eine von ihnen angeblich die neue Bachelorette werden...

„Gesucht wird jemand, der beim Bachelor polarisiert hat“

Angelina Heger, 25, Jessica Paszka, 26, oder Liz Kaeber, 24 - wird eine von diesen Ex-„Bachelor“-Kandidatinnen die neue Bachelorette? Laut „Bild“-Informationen soll genau das der Fall sein. Wie die Zeitung jetzt berichtet, will RTL bei der Wahl der TV-Junggesellin dieses Mal auf ein bereits bekanntes Gesicht setzen, um die Einschaltquoten zu verbessern.

Dabei orientiere sich der Sender an dem Erfolgskonzept „Die Bachelorette“ in den USA, wo seit Jahren mit der gleichen Vorgehensweise verfahren wird. Eine Insider-Quelle verriet jetzt gegenüber „Bild“:

In den vergangenen Wochen wurde schon mit einigen Kandidatinnen gesprochen. Gesucht wird jemand, der beim Bachelor polarisiert hat und bekannt ist.

Wer wird die neue Bachelorette?

Heiß gehandelt werden sollen unter anderem: Angelina Heger, die Finalistin der vierten Staffel, Jessica Paszka, die im letzten Jahr schon bei „Promi Big Brother“ für Aufsehen sorgte und Liz Kaeber, die nach ihrem „Bachelor“-Sieg auf Instagram als Influencerin groß durchstartete.

Gleichzeitig sollen aber auch unbekannte „Normalo-Frauen“ gecastet werden. Ob es am Ende tatsächlich ein Wiedersehen mit einer bekannten Persönlichkeit geben wird?

Wir sind gespannt!