Image Map

Dschungelcamp: "Es wird so spannend wie in der Anfangszeit!"

Am 15. Januar geht‘s wieder los - was ein Insider vorab verrät

Die Spannung steigt! Bald ziehen wieder Stars und Sternchen in den Dschungel - und vorab wird schon fleißig spekuliert, wer wohl dabei sein wird und was die A- bis Z-Promis wohl in der Jubiläumsstaffel erwartet. OK! hat mit einem Insider gesprochen...

"Es wird kein Kuschelcamp"

In der zehnten Staffel soll vieles anders werden. RTL verspricht "neue Stars, neue Prüfungen, viele Überraschungen und ganz viel Urwald-Spaß". Carsten Spengemann, der 2004 im Dschungel campierte, ist sich sicher:

Es wird definitiv kein Kuschelcamp. Es wird so spannend wie in der Anfangszeit werden, als weder Promis noch Zuschauer genau wussten, was passieren wird.

Der Moderator sagt weiter zu OK!: 

Es wird einiges anders. Für die Zuschauer wird es viele Überraschungen geben. Aber auch die Promis können sich überhaupt nicht mehr auf das Dschungelcamp vorbereiten. Es wird dieses Mal viel Unbekannte geben, die Stars müssen ständig damit rechnen, dass etwas Krasses passiert.

 Dschungelexpeditionen und wackelige Schlafplätze

Carsten hat da schon so seine Vorstellungen - und demnach müssen sich Stars und Sternchen auf so einiges gefasst machen: 

Ich könnte mir vorstellen, dass die Promis wirklich mal drei Tage lang durch den Dschungel laufen müssen oder der Camp-Alltag komplett auf links gedreht wird. Vielleicht müssen die Promis von jetzt auf gleich alles zusammenpacken und umziehen. Oder sie müssen mal auf einem Ruderboot übernachten. 

"Gabriel, Zacher und Legat werden sich die Köppe einhauen"

Auch von der Kandidatenmischung erwartet sich der Hamburger viel: 

Die Konstellation ist megaspannend. Mit Gunter Gabriel, Rolf Zacher und Thorsten Legat sind schon mal drei Persönlichkeiten drin, die sich die Köppe einhauen werden. Allein Gunter Gabriel, der ja gerne einfach mal ausrastet, birgt gewaltiges Konfliktpotential. Wen man dem dann noch Kaffee und Nikotin entzieht, passiert sicher was. Und wenn Sophia Wollersheim was sagt, sitzt Rolf Zacher sicher gleich auf der Palme!

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" startet am Freitag, 15. Januar, 21.15 Uhr auf RTL - danach wie gewohnt täglich ab 22.15 Uhr.

Freust du dich schon auf die neue Staffel?

%
0
%
0
%
0