Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Dschungelcamp-Kader Loth: Fieser Seitenhieb gegen Sarah Joelle Jahnel?

Das Reality-TV-Sternchen zickt, da hat "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" noch gar nicht angefangen

Kader Loth weiß, worauf sie bei ihrer Dschungelcamp-Teilnahme Wert legt - und worauf nicht!  Die IBES-Kandidatin mit der Trash-Vergangenheit möchte anspruchsvolle Unterhaltungen führen. Ob das Sarah Joelle Jahnel (rechts) ausschlieißt?  Kader Loth ist einer von 12 Promis, die ab dem 13. Januar bei

Das Dschungelcamp 2017 hat noch nicht mal angefangen, da zickt sich Kader Loth, 44, schon mal warm. Vor ihrem Abflug ins australische Outback, nutzte die "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Kandidatin die Gelegenheit und lästerte schon mal munter drauf los. Wen sie bei ihrer Verbal-Attacke gemeint haben könnte? Ganz subtil klingt da ein Name raus: Sarah Joelle Jahnel, 27, ...

Dschungelcamp-Kader Loth ist schon mal in Lästerlaune

Auf Kader Loth ist eben Verlass! Die 44-Jährige hat uns schon mal einen schönen Vorgeschmack auf das gegeben, was uns ab dem 13. Januar im RTL-Dschungelcamp erwarten könnte. Bevor die Ex-"Big Brother"-Kandidatin (2004) den Flieger nach Down Under nahm, teilte sie schon mal ein wenig gegen ihre Mitcamper aus. "Ich habe schon im Vorfeld gehört, dass da ganz schwierige Charaktere dabei sind", so Kader in gewohnt pikierter Manier im Gespräch mit RTL. 

Anspruch muss schließlich sein!

Der Reality-TV-Dauerkandidatin ("BB", "Die Alm", "Die Burg", "Wild Girls"), die auch gerne mal für den ein oder anderen Busenblitzer sorgte, hat aber vor allem ein Anliegen sehr am Herzen:

Ich möchte auch Menschen persönlich kennenlernen, die mich beeindrucken, die mich inspirieren, die eine Lebensgeschichte zu erzählen haben und die einiges erlebt haben (...) und nicht irgendwelche 25-Jährigen, die die ganze Zeit ihre Titten in die Kamera zeigen.

Hossa! Wen Kader Loth damit wohl meinen könnte? Gehen wir mal im Kopf alle Kandidatinnen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" durch ... Da bleibt eigentlich nur: Sarah Joelle Jahnel, die zuletzt durch ihre Nackedei-Teilnahme bei "Adam sucht Eva" in die Schlagzeilen geriet. Was die wohl zu dem offenkundigen Seitenhieb ihrer IBES-Kollegin sagt? Eines sollte Sarah Joelle Jahnel zumindest über Kader wissen ... 

"Kann sein, dass da die Bombe platzt"

Wenn man mich richtig provoziert und ich an dem Tag nicht gegessen habe, eine ganz schwierige Prüfung hinter mir habe und Leute mir auf die Nerven gehen, kann es sein, dass da die Bombe platzt,

warnt Loth. 

Na, das kann ja heiter werden!

Video: Seht hier die Dschungelcamper bei ihrer Abreise