Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special
Powered by

Kader Loth: "Mein Gewicht bereitet mir große Sorgen"

Die Dschungelcamp-Kandidatin setzt mit ihrer Teilnahme bei IBES ihre Gesundheit aufs Spiel

Auch wenn ihre Oberweite darüber hinwegtäuschen mag: Kader Loth, 44, ist nur noch Haut und Knochen – und das könnte ihr im Dschungelcamp zum Verhängnis werden.

Kader Loth spricht über ihre größte Angst

Warum tut sie sich das an? Kader Loth zieht ins Dschungelcamp - und das trotz ihres extremen Untergewichts. Nicht nur Experten schlagen Alarm, auch die IBES-Kandidatin hat große Bedenken vor ihrem Einzug. 

Mein Gewicht bereitet mir große Sorgen. Ich wiege jetzt gerade mal 47 Kilo, eigentlich sollte ich mindestens 55 draufkriegen. Die ganzen Viecher und Prüfungen jucken mich im Vergleich gar nicht,

verrät die Trash-Diva gegenüber IN und spricht auch ganz offen über ihre Verhandlungskünste:

"Ich habe wirklich hoch gepokert"

"Das Dschungelcamp ist die Champions League im Trash-Bereich, da wollte ich immer mal dabei sein. Und natürlich stimmt auch die Gage. Ich habe wirklich hoch gepokert."

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe der IN - ab Donnerstag, 12. Januar im Handel erhältlich!