Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Mit Nico Schwanz am Flughafen! "Honey" verabschiedet sich in den Dschungel

Alexander Keen wird von dem Model nach Australien begleitet

Unser Trash-Herz fängt so langsam an lauter zu schlagen, denn schon in einer Woche ist es endlich soweit: das Dschungelcamp 2017 öffnet am 13. Januar wieder seine Pforten. Und seit ein paar Stunden wissen wir auch endlich ganz genau, welche zwölf Promis sich in den australischen Busch begeben werden. Ebenfalls mit von der Partie "Honey" alias Alexander Keen, der sich bereits heute mit seinem guten Kumpel Nico Schwanz, 38, auf den Weg nach Australien gemacht hat.

Das Dschungelcamp geht in die nächste Runde

Schon bald hat das Warten ein Ende: am kommenden Freitag fällt der Startschuss für die 11. Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!". Dann erwarten uns wieder jede Menge Lästerattacken, Kreischanfälle und natürlich gemeine Dschungelprüfungen. Hach, wie konnten wir nur die letzten Monate ohne diese geballte Trash-Unterhaltung überleben? Und mittlerweile geht es für die ersten Kandidaten sogar schon Richtung Down Under.

Nico Schwanz begleitet "Honey" nach Australien

So auch für Alexander Keen, der für die meisten wohl vor allem als der Ex-Freund von "GNTM"-Gewinnerin Kim Hnizdo bekannt sein dürfte. Doch keine Sorge, "Honey" tritt die lange Reise natürlich nicht alleine an. Denn er hat für Unterstützung gesorgt: sein guter Freund Nico Schwanz begleitet ihn netterweise nach Australien.

Auf geht's mit Alex nach ???? Wir wünschen euch einen schönen Tag.....Liebe Grüße von uns,

schrieb Schwanz vor ein paar Stunden auf seiner Facebook-Seite und postete dazu einen Schnappschuss vom Flughafen, auf dem beide freudig in die Kamera grinsen.

 

 

Doch ob "Honey" dieses Lächeln bald vergehen wird? Schließlich warten im Camp Kakerlaken, Ekel-Challenges und vieles mehr auf ihn. Doch daran ist momentan  noch nicht zu denken. Stattdessen lassen es sich die zwei Herren mit Fish and Chips und jeder Menge Drinks gut gehen.

 

 

Bitte rettet mich! Der Schwanz, der will die ganze Zeit mit mir an die Bar gehen...Sekt, Cocktails, Wein, Bier,

ließ Alex seine Fans vor ein paar Minuten wissen. Na dann, gute Weiterreise!