Image Map

Oben ohne! So sexy zeigt sich "IBES"-Nathalie Volk im Film-Trailer!

Das Model ist ab Sommer in dem Thriller "Hitgirl" zu sehen

Ein schöner Rücken kann auch entzücken: Nathalie Volk Präsentiert sich im Trailer zu In dem Thriller übernahm Nathalie die Rolle einer eiskalten Profi-Killerin. Star-Fotograf Dominique Zahnd führte bei dem Film Regie und übernahm ebenfalls eine Hauptrolle. Derzeit ist das Model in der 10. Staffel von

Derzeit ist die Ex-"Germany's next Topmodel"-Kandidatin Nathalie Volk, 19, täglich im australischen Dschungel zu sehen. Während das Model sich in der Jubiläumsstaffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" unerwartet zurückhaltend gibt, zeigt sie uns in einem kürzlich aufgetauchten Film-Trailer eine ganz andere Seite von sich.

Eiskalte Killerin?

Das hätten wir Dschungelcamperin Nathalie Volk gar nicht zugetraut: Bevor die 19-Jährige in den australischen Urwald einzog, drehte sie noch eben ihren ersten Film ab, in dem sie sogar in der Hauptrolle zu sehen ist. In dem "James Bond"-Verschnitt "Hitgirl" übernimmt das Model die Rolle einer eiskalten Profi-Killerin. An der Seite von Star-Fotograf Dominique Zahnd, der in dem Thriller ebenfalls eine Hauptrolle übernahm und sogar Regie führte, will Nathalie beweisen, dass sie auch schauspielerisches Talent hat:

 

 

Heute wurde mein FILM bei RTL Explosiv vorgestellt :-) #nathalievolk #hitgirl #dominiquezahnd #trailer #film #movie #rtl

Posted by Dominique Zahnd official on Mittwoch, 13. Januar 2016

 

Ein schöner Rücken...

Schon im Trailer zu "Hitgirl" geht es heiß her, denn Nathalie geizt nicht mit ihren Reizen und präsentiert sich sogar oben ohne. Zwar ist nur die Rückansicht der 19-Jährigen zu sehen, doch auch die macht schon mächtig was her und dürfte bei dem ein oder anderen Fan wohl Lust auf mehr machen. Während die Dschungelcamperin bei „Germany’s next Topmodel“ durch ihre Verbissenheit und ihr Diven-Gehabe immer wieder für reichlich Gesprächsstoff sorgte, fällt sie den Zuschauern im australischen Dschungel dagegen so gut wie gar nicht auf.

Starttermin im Sommer

Bis der Film erscheint, müssen sich die Fans aber noch ein wenig gedulden. Starttermin soll erst im Sommer 2016 sein. Bis dahin ist Nathalie aber noch bis zum 29. Januar täglich um 22.15 Uhr in der Jubiläumsstaffel von "Ich bin Star - holt mich hier raus!" auf RTL sehen.

Seht hier den offiziellen Trailer zu "Hitgirl":

 

 

Wie findet ihr den Trailer zu "Hitgirl"?

%
0
%
0