Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

WOW! Dschungelcamp-Kandidatin Nicole Mieth macht sich für den "Playboy" nackt

Silikon? Nee, danke! Das "Verbotene Liebe"-Sternchen punktet mit Natürlichkeit

Steht ihr doch wesentlich besser als die Camp-Kluft: Nicole Mieth (halb-)nackt im Die Soap-Darstellerin ließ vor dem Dschungelcamp-Start alle Hüllen fallen.  Nicole Mieth ist glücklich mit dem Ergebnis - obwohl sie erst ihre Bedenken hatte. 

Alle Augen auf Nicole Mieth! Die 27-jährige Dschungelcamp-Kandidatin zieht kurz vor dem Start von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" für das Männermagazin "Playboy" blank. Warum die Ex-"Verbotene Liebe"-Darstellerin zuerst so ihre Zweifel hatte, das sexy Jobangebot anzunehmen und wie sie zu den Reaktionen ihrer IBES-Kollegen steht ... 

Nicole Mieth zieht für den "Playboy" blank 

Es gehört ja schon zur Tradition, dass sich kurz vor dem Start des RTL-Dschungelcamps eine Dame für den "Playboy" nackig macht. Diesmal sorgt Nackedei-Model Nicole Mieth allerdings doch für eine kleine Überraschung: Die Ex-"Verbotene Liebe"-Darstellerin punktet, anders als ihre prominenten Vorgängerinnen, vor allem mit einer Eigenschaft: Natürlichkeit!

Statt eines mit Silikon gefüllten Dekolletés brachte die 27-Jährige eine natürliche Oberweite mit zum "Playboy"-Fotoshooting nach Paris. Eine Tatsache, die Nicole Mieth erst zweifeln ließ, wie sie gegenüber RTL zugibt:

Ich hab mir so ein paar Cover angeschaut und gesehen: 'Oh, jeder hat einen sehr großen Busen. Okay. Bei mir ist noch alles so, wie Gott es geschaffen hat.' Ich habe ein sehr kleines Körbchen und am Anfang hab ich mir schon Gedanken gemacht: 'Geht das überhaupt für den Playboy?'

Und wie das geht! Das beweisen die sexy Aufnahmen, auf denen die Dschungelcamperin im Eva-Kostüm vor der Kamera posiert. Nicoles anfängliche Hemmungen ("Ich hab' mich geniert") sind der IBES-Beauty nicht anzusehen. 

"Mir ist das vollkommen egal"

Und auch in Bezug auf die Reaktionen ihrer künftigen Mitcamper von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gibt sich der ehemalige Soap-Star im RTL-Gespräch selbstbewusst. 

Mir ist das vollkommen egal, was die anderen sagen. 

Dschungelcamp-Kollege auf Flirtkurs

Auch, dass Dschungelcamp-Kollege Alexander Keen bereits die Fährte aufgenommen hat? Der GNTM-Ex schien von Nicoles möglichen Nackt-Fotos schon schwerst angetan zu sein. Oh, là, là! Ist da eine neue Dschungel-Romanze im Anmarsch? Wohl eher nicht, denn Nicole ist schon seit langem glücklich an einen elf Jahre älteren Mann vergeben. Da muss "Honey" wohl einer anderen Dame Honig ums Maul schmieren ... 

Weitere Motive exklusiv unter: http://www.playboy.de/stars/nicole-mieth.