DSDS 2017: Hund Arames stiehlt seinem Frauchen die Show!

Er ist der erste Hund im Recall von "Deutschland sucht den Superstar"

Es geht wieder los! Gestern, am 4. Januar, hat die 14. Staffel "Deutschland sucht den Superstar" begonnen. Und die hatte es gleich in sich: Es waren wieder eine Menge schrille und ungewöhnliche Kandidaten zu bewundern. Eine, die aus der Menge herausstach, war aber Straßenmusikerin Nicolette Firchal, 34, aus Düren. Sie kam zusammen mit ihrem Hund Arames, 5 zum DSDS-Casting. Der Mischling konnte die Jury überzeugen und kam in den Recall - seine Besitzerin jedoch nicht.

DSDS 2017 mit Hund Arames

Das Motto der 14. Staffel "Deutschland sucht den Superstar" lautet wieder "No Limits". Das bezieht sich eigentlich darauf, dass jeder Musikstil gern gesehen wird. Eine Kandidatin hat das jedoch wörtlich genommen und eine ganz neue Musikrichtung mitgebracht: Hundegesang! Nicholette Firchal sang ein Lied von Lisa Germano und konnte dabei auf die tatkräftige Unterstützung ihres Hundes Arames zählen. Der 5-jährige Mischling jaulte was das Zeug hält - und schaffte es damit in den Recall!

Scooter-Frontmann H.P. Baxxter zeigte sich begeistert:

Also von allen Kandidaten war er auf jeden Fall im oberen Drittel!

Für seine Besitzerin reichte es aber leider nicht, Nicholette kam keine Runde weiter. Pop-Titan Dieter Bohlen: "Dein Gesang reicht leider nicht aus. Aber den Hund würde ich weiter lassen." Mit drei von vier Stimmen (Michelle zeigte sich vernünftig und warf ein, dass Arames erstmal in Quarantäne müsste, um mit nach Dubai zu dürfen) ist der Hund der erste Vierbeiner bei DSDS.

Straßenmusikerin mit treuem Begleiter

Seit einigen Jahren ziehen Arames und Nicholette durch Europa und halten sich dabei mit Straßenmusik über Wasser. Sie haben bereits in Höhlen, Wäldern und im Zelt gelebt. Die 34-Jährige ist auf jeden Fall begeistert von ihrem tierischen Begleiter:

Das ist mein bester Mann! Der ist wenigstens treu, er verteidigt mich und er liebt mich über alles.

Hoffentlich bleibt der Vierbeiner seiner Besitzerin auch weiterhin treu und lässt sich den Ruhm nicht zu Kopf steigen ...

 

Sieh dir das Video von Arames' tierisch gutem Auftritt hier an: