DSDS-Recall 2016: So sexy zeigen sich die Kandidaten auf Jamaika

DSDS-Recall 2016: So sexy zeigen sich die Kandidaten auf Jamaika - In der Karibik kämpfen die Kandidaten um den Einzug in die Event-Shows

Karibisches Flair, heiße Rhythmen und tolle Stimmen - die Kandidaten von "Deutschland sucht den Superstar" 2016 versuchen an fantastischen Sets der Trauminsel Jamaika die Jury, bestehend aus Dieter Bohlen, Vanessa Mai, H.P. Baxxter und Michelle, von sich zu überzeugen. Aber über den Erfolg entscheidet nicht nur die Stimme, sondern auch eine mitreißende Performance. Bereits vergangenen Samstag (5. März 2016) mussten die 32 Kandidaten beweisen, was in ihnen steckt und für einige war der Traum vom Superstar 2016 schon wieder vorbei. Welche Kandidaten die Heimreise antreten mussten und wie sexy die DSDS-Teilnehmer in Bikini, Badehose und Co. sind, zeigt euch OK! in einer Fotogalerie.