Total verändert! DSDS-Shirin David ist nicht mehr blond

Total verändert! DSDS-Shirin David ist nicht mehr blond - Das neue Jury-Mitglied von "Deutschland sucht den Superstar" überrascht mit neuem Look

DSDS-Neuzugang und Beauty-Vloggerin Shirin David liebt es bekanntlich, mit neuen crazy Looks zu überraschen. Doch diese Typveränderung dürfte dann doch selbst eingefleischte Fans der 21-Jährigen verblüffen. Denn wie die ersten Bilder zur heute (4. Januar) startenden 14. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" zeigen, trägt die Hamburgerin statt blonder Mähne nun lieber dunkelbraune Haare. 

Bye-bye blond! Shirin David wagt einen neuen Look

Wow, da mussten wir doch glatt zwei Mal hinschauen! Shirin David, die heute Abend ihr Debüt am Jury-Pult von DSDS feiert, hat sich von ihrer wasserstoffblonden Mähne verabschiedet. Statt hellen Haaren setzt die beliebte YouTuberin (derzeit 1,8 Millionen Abonnenten) lieber auf einen wesentlich gedeckteren Farbton: brünett!

Und auch die sonst eher glatt geföhnte Haarpracht der YouTube-Queen weicht in der neuen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" einer wild gelockten Mähne, die sie mal offen, mal in Teilen zu zwei gezwirbelten Dutts trägt. Eine Perücke oder nicht? Das bleibt - zumindest jetzt noch - Shirins Geheimnis. 

Dass Shirin David ein echter Beauty-Junkie ist, der immer neue Styles ausprobiert, wissen Shirins Anhänger auf YouTube längst. Hier filmt sich die 21-Jährige regelmäßig dabei, wie sie spannende Kosmetik-Experimente wagt oder einfach nur witzige Einblicke in ihren Alltag gibt. 

Große Premiere bei DSDS 

Ein Know-how, das Shirin sicherlich in ihren neuen Job als DSDS-Jurymitglied dabei helfen wird, die Kandidaten in ihrer Bühnen-Wirkung genauer unter die Lupe zu nehmen. Wie sie sich dabei anstellt? Davon können wir uns heute Abend, 4. Januar, um 20:15 Uhr auf RTL selbst überzeugen. 

Video: DSDS - Die Vorfreude auf die neue Staffel steigt