"Germany's Next Topmodel": Das sind die Kandidatinnen

"Germany's Next Topmodel": Das sind die Kandidatinnen - Am Donnerstag, 09. Februar startet die neue Staffel - das sind die GNTM-Models

Juhuu! Am Donnerstag, 09. Februar, ist es endlich soweit: Dann startet die neue Staffel von "Germany's Next Topmodel" und Model-Mama Heidi Klum, 43, sucht mit Jury-Kollegen Thomas Hayo, 47, und Michael Michalsky, 49, nach Deutschlands schönstem Mädchen. Auf welche Nachwuchsmodels wir uns freuen können und was uns an Tränen und Dramen erwartet, erfahrt Ihr hier.

GNTM startet am 09. Februar

Nur noch drei Mal schlafen dann heißt's wieder: "Määädchen" aufgepasst! Denn am Donnerstag startet die neue Staffel von "Germany's Next Topmodel" auf ProSieben und damit auch wieder viele Krokodilstränen und Laufsteg-Dramen. Auf Instagram postete Model-Mama und Jury-Chefin Heidi Klum nämlich schon mal einen Vorgeschmack auf die zwölfte Runde der Model-Casting-Show. Und verspricht damit eine ganze Menge Spannung...

Das sind die GNTM-Kandidatinnen

Aber wer sind denn nun die Mädels, die sich nicht mehr nur bei Entscheidungs-Walks sondern auch bei Fotoshootings und Challenges den strengen Blicken der Jury rund um Heidi, Thomas Hayo und Michael Michalsky stellen müssen? Schließlich gibt's ja auch zur neuen Staffel neue Rauswurf-Regeln!

Über den offiziellen Instagram-Account von "Germany's Next Topmodel" können wir schon jetzt die ein oder andere Schönheit bewundern.

Da wäre zum Beispiel Aissatou, die "jedes Eis zum schmelzen bringt".

Oder Simone, die es mit innerer Ruhe versucht.

Alle Models der zwölften Staffel von "Germany's Next Topmodel" gibt es ab Donnerstag, 09. Februar auf ProSieben oder jetzt schon hier.