GNTM-Eklat: DAS sagt Sabine zum Streit mit Neele

GNTM-Eklat: DAS sagt Sabine zum Streit mit Neele - In der heutigen Folge eskalierte die Situation zwischen den beiden Nachwuchs-Models

Bei "Germany's Next Topmodel" trennt sich langsam aber sicher die Spreu vom Weizen und da erklärt es sich fast von selbst, dass der Druck bei den verbliebenen Kandidatinnen von Woche zu Woche wächst. Logisch ist wohl auch, dass die ein oder andere Zickerei zwischen den GNTM-Kandidatinnen vorprogrammiert ist. In der heutigen Folge (16. März) eskaliert die Situation zwischen Neele Bronst, 20, und Sabine Fischer, 23. Letztere meldete sich via Instagram nun zu dem Eklat zu Wort.

Zickenzoff bei GNTM

Drama bei "Germany's Next Topmodel": Bereits in der letzten Woche zeichnete sich der große Zickenkrieg im "Team Thomas" ab. Die beiden Kandidatinnen Neele Bronst und Sabine Fischer gerieten aneinander, weil sich Letztere ungerecht behandelt fühlte. Prompt geigte ihr ihre 20-jährige Konkurrentin die Meinung und so nimmt das Drama seinen Lauf, denn in der heutigen Folge eskaliert die Situation schließlich. Während des pompösen Fotoshootings in Las Vegas, müssen sich die Nachwuchs-Models sexy zwischen Artisten beweisen. Doch schon hinter den Kulissen kämpft Sabine mit den Tränen: "Manche machen mich halt so ein bisschen fertig. Gestern wurde ich ohne Grund angeschrien. Neele hatte mich gestern ohne Grund mega angeschrien und angebrüllt", so die 23-Jährige im Interview.

Eklat zwischen Neele und Sabine

Auch vor der Kamera macht sich die Anspannung bei der hübschen Blondine bemerkbar und Heidi Klum zeigt sich nicht begeistert von der Leistung der GNTM-Kandidatin: "Bist du gut drauf Sabine?", fragt die 43-Jährige. Sabine zögert, doch die Model-Mama hakt nach: "Warum? Was ist denn los? Mit wem hast du ein Problem?" Doch Sabine möchte keinen Namen nennen und ihre Konkurrentin offensichtlich nicht in die Pfanne hauen, schiebt es auf den wachsenden Druck unter den Kandidatinnen. Neele, die im Publikum genau beobachten kann, wie sich ihre Konkurrentin über sie beschwert, ist sauer. Auch auf ein klärendes Gespräch möchte sich die 20-Jährige offenbar nicht einlassen.

Ende gut, alles gut?

Kurz vor der großen Entscheidung kommt es endlich zur Aussprache zwischen den GNTM-Zicken, doch wirklich besser ist die Situation danach nicht, die Fronten scheinen stark verhärtet. Via Instagram meldete sich Sabine nun aber endlich zu dem wochenlangen Streit mit Neele zu Wort:

Hallo meine Lieben!! Da bekommt man richtig Herzklopfen beim Anschauen, geht es euch genauso?? Auch wenn @neele.topmodel.2017 und ich ab und zu Meinungsverschiedenheiten haben, bitte ich euch nicht auf sie loszugehen oder einen von uns beiden zu beleidigen 😘😘 Wir haben alle unsere eigenen Charaktere und, dass wir nicht alle gleich handeln und sind, ist ja nur natürlich! Das ist bei so vielen Mädels einfach normal. Neele ist nun mal eine starke Person und sagt einfach immer Ihre Meinung! Das ist auch okay... Sie und Ich haben natürlich miteinander geredet und die Sache mit den "Steinen" und dem Walk geklärt! Und darüber bin ich sehr sehr froh, denn ich hasse hasse hasse Streit!! ❤❤❤ Leider wurde auch nicht gezeigt, dass ich aktuell eine Muskelzerrung in meinem Bein habe und deswegen Angst hatte, dass was Schlimmeres passiert. Somit war alles zusammen ein Auslöser dafür, dass ich kurz Tränen verdrücken musste. Ich bin leider ein sehr sehr emotionaler Mensch wie ihr bestimmt schon sehen konntet 😘💖
...Auf uns allen Mädels liegt auch einfach ein sehr sehr hoher Druck den man als Zuschauer gar nicht kennen und nachvollziehen kann 😘💖 also bitte nehmt es nicht so böse, wenn wir mal weinen, jemand rumzickt, streitet, lacht oder schreit !... :) Also Ende gut, alles gut.

Offenbar hat sich die Situation zwischen den beiden GNTM-Zicken mittlerweile wieder beruhigt. Fragt sich nur, wie lange der Waffenstilstand zwischen den Nachwuchs-Models anhält. Bereits in den letzten Wochen war die 20-jährige Neele durch eine Auseinandersetzung mit Greta Fraeser aufgefallen.

"Germany's Next Topmodel", immer donnerstags, 20:15 Uhr auf ProSieben.