Heidi Klum stellt Greta Ultimatum: Modelmappe gegen Zigarettenschachtel!

Rauchverbot für die Favoritin: Dabei raucht die Modelmama selbst ...

Bereits nach Sendung 1 war klar: Greta Faeser ist die neue Überfliegerin bei GNTM. Die 21-Jährige Hamburgerin, die aussieht wie die fröhliche Antwort auf Cara Delevingne, 24, begeisterte alle drei Jury-Mitglieder gleichermaßen. Auch bei den Zuschauern gehört Greta zu den Lieblingen: Nach Show 2 rangiert die Kandidatin auf Platz 1 im "Influencer-Ranking". Doch eins stieß Modelmama Heidi Klum, 43, gestern, 16. Februar, übel auf: Greta raucht ... 

Heidi Klum geschockt: Warum ist Greta schon so faltig?

Beim Stand-up-Paddling-Shooting fallen der 43-Jährigen die bereits deutlichen Falten und Linien in der Mund- und Kinnpartie im jugendlichen Gesicht von Greta Faeser auf. Dabei ist sie erst 21! Zunächst rät Heidi der Kandidatin "mehr zu essen", doch dann steht eine andere Frage im Mittelpunkt: Ist die Flugbegleiterin Raucherin? Diese bejaht. 

Heidi Klum "erpresst" Greta: "Zigarettenschachtel gegen Modelmappe!"

Beim Entscheidungswalk steht das Thema natürlich sofort wieder auf der Klumschen Agenda. 

Greta, ich habe es gestern schon mal kurz angesprochen: Wie geht es mit deiner Qualmerei?

Das Model versucht sich zu rechtfertigen: "Ja, ich habe ja eigentlich vor zwei Monaten aufgehört, aber ich weiß nicht, hier, bisschen Gruppenzwang, so'n Gesellschaftsding ..." Selbstverständlich hat die Freundin von Vito Schnabel ein Ass im Ärmel und stellt Greta ein Ultimatum: 

(Holt Modelmappe hervor) Ich würde ja jetzt 'nen kleinen Deal mit dir machen: Zigarettenschachtel gegen Modelmappe und erstes Foto!

Greta Faeser: "Ich werde Heidi zeigen, dass ich mit dem Rauchen aufhören kann"

Gesagt, getan: Die Favoritin lässt sich auf den Deal ein und verspricht: "Ich werde das auch wirklich machen, dass ich nicht schwach werde mit dem Rauchen. Ich zieh' das jetzt durch und werde das Ding hier absolut rocken. Ich hab' noch mehr Bock gekriegt als ich schon davor hatte. Ich werde Heidi zeigen, dass ich mit dem Rauchen aufhören kann, und auch, dass ich weicher um meinen Mund werden kann, was sie heute auch gesehen hat."

"Ich sollte ein Vorbild sein"

Und auch auf Instagram äußerte sich Greta kurz nach der Sendung erneut, stellte klar: 

Heidi hat Recht! Rauchen ist schlecht für die Gesundheit! Ich mache Sport, aber rauche... das widerspricht sich ja! Ich sollte ein Vorbild sein und deswegen werde ich das Rauchen aufgeben! Ich freue mich über jede Unterstützung von euch 🙌🏽 #challengeaccepted#teamgreta

 

Auch Heidi Klum greift zum Glimmstengel

Der sogenannte "Deal" zwischen der "Germany's next Topmodel"-Chefjurorin und der Kandidatin hat jedoch einen kleinen Beigeschmack, denn was Greta und die Zuschauer nicht wissen: Auch Heidi Klum ist Gelegenheitsraucherin - greift auf Partys gelegentlich zur Zigarette ...

Hier gibt's aktuelle GNTM-Clips:

Glaubst du, Greta hat Chancen, "Germany's next Topmodel" zu werden?

%
0
%
0