Nach GNTM-Aus von Maja: Fans gehen auf die Barrikaden

Ungerecht? Die Blondine muss kurz vorm großen "Germany's next Topmodel"-Finale gehen

Zugegeben, wir schauten gestern Abend beim dramatischen Halbfinale von "Germany's next Topmodel" doch etwas verdutzt in die Röhre, als Modelmama Heidi Klum, 43, mal wieder ihre berühmten Worte "Ich habe heute leider kein Foto für dich" auspackte - denn die trafen, neben Lynn Petertonkoker, auch ausgerechnet Kandidatin Maja Manczak. Eine Tatsache, die Fans der sympathischen Blondine nun regelrecht zum Toben bringt. War die Entscheidung falsch?

Überraschendes GNTM-Aus für Maja

Damit hatten wohl die Wenigsten gerechnet. Für Maja Manczak ist die Reise kurz vorm großen Finale von "Germany's next Topmodel" vorbei. Dabei gehörte das sympathische Nachwuchsmodel mittlerweile für viele - für uns auf jeden Fall - zu den absoluten Favoritinnen. Nur leider sah Heidi das ein bisschen anders und schickte Maja kurzerhand nach Hause. Da musste nicht nur Thomas Hayo mit den Tränen kämpfen, auch die Fans der süßen Halbfinalistin zeigten sich fassungslos. 

Rauswurf sorgt für Fassungslosigkeit: "Bin ernsthaft geschockt"

Oder sollten wir eher sagen: sie ließen ihrer Wut freien Lauf? Denn kaum war die Entscheidung gefallen, häuften sich auch schon die ersten Negativ-Kommentare auf Facebook und Co. an. Zurecht, schließlich wurde Maja beim Cosmopolitan-Shooting vorher noch in höchsten Tönen gelobt. 

Eine Entscheidung, die ich absolut nicht nachvollziehen kann! Ich bin grade ernsthaft geschockt. Sie hätte ich im Finale gesehen und auch als Gewinnerin. Die beste beim Shooting unglaublich...,

schrieb eine Followerin völlig ungläubig auf Facebook.

SEID IHR EIGENTLICH KOMPLETT VERBLÖDET?! Wie könnt ihr jemanden wie Maja NICHT in's Finale lassen, und eine Leticia schon????! Sie hat sich so gemacht, ist bodenständig und hat immer alles gegeben, 

so ein weiterer Kommentar.

Die Frau von Cosmopolitan: "Maja ist mit Abstand die beste, sie hat was was die anderen nicht haben"
Heidi: "Du gefällst den Kunden nicht"
Dieses System mit dem alle rausfliegen ist sowas von unlogisch und schlecht,

brachte sich ein Fan in die Diskussion ein. Und was sagt Maja zu ihrem Aus? Die gibt sich stark und selbstbewusst.

Ich bin trotzdem super froh, stolz und dankbar, dass ich bis zum Schluss dabei sein konnte ! Die Teilnahme hat mich wirklich sehr weit gebracht. Ich konnte viel dazulernen und, das wichtigste für mich, habe unglaublich hilfreiches Feedback von Profis (zahlreiche Fotografen, Cosmo Chefredakteurin, Jury etc.) bekommen. Nicht alles davon konntet ihr im Fernsehen mitkriegen, jedenfalls weiß ich jetzt, dass ich edgy und modern bin, ich weiß, dass ich Richtung high fashion reinpasse und auch gehen will, dass ich schon sehr vieles kann, es nur noch gezielt einsetzen muss,

so ihre Worte auf Instagram.

Wir wünschen Maja auf ihren weiteren Wegen auf jeden Fall ganz viel Erfolg!

Falsche Entscheidung? Was sagst du zum GNTM-Aus von Maja?

%
0
%
0