Aus bei Let's Dance? Jetzt spricht Sarah Lombardi!

Aus bei Let's Dance? Jetzt spricht Sarah Lombardi! - Ist sie nach Franziska Traub, Ilia Russo und Julius Brink die Nächste?

Nachdem ein Tänzer nach dem anderen bei "Let's Dance" verletzungsbedingt ausscheiden oder pausieren muss, kochten zuletzt Gerüchte hoch, auch Sarah Lombardi könne wegen einer Grippe in der kommenden Sendung nicht tanzen. Nun hat sich die 23-Jährige selbst geäußert. 

Verletzungs-Welle bei "Let's Dance"

Verletzungs-Fluch bei "Let's Dance": Es fing an mit Franziska Traub, die wegen einer Knieverletzung die Tanzschuhe komplett an den Nagel hängen musste. Dann verabschiedete sich auch Sonja Kirchbergers Profitänzer Ilia Russo mit Hexenschuss aus der Show - und vor wenigen Tagen schockierte Julius Brink seine Fans, als er bekanntgab, dass er in der kommenden Show am 15. April verletzungsbedingt pausieren muss.

Ist Sarah Lombardi etwa die Nächste? Auf Facebook gab sie vor wenigen Minuten Entwarnung:

Sarah Lombardi: "Ich lasse mich doch von einer blöden Erkältung nicht unterkriegen"

​Meine Lieben ... Es tauchen schon wieder Gerüchte auf, dass ich bei LET'S DANCE aussteige wegen einer Erkältung. 😪  Ich lasse mich doch von einer blöden Erkältung nicht unterkriegen und freue mich schon riesig auf morgen 💋

Am Freitag tanzt Sarah Lombardi zu "I Was Made For Loving You"

Glück gehabt! In der 5. Liveshow tanzt die sympathische Sängerin mit Robert Beitsch den Slowfox zu „I Was Made For Loving You“ (Maria Mena / Kiss-Cover).

"Let's Dance": freitags, 20.15 Uhr, RTL