Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

"Tarzan mit 70": SO lacht das Netz über Jorge González' "Let's Dance"-Outfit

In der ersten Folge der RTL-Tanzshow überraschte der Juror mit gewagtem Look

Gestern, 17. März, war endlich wieder so weit und die erste Folge der Jubiläumsstaffel von "Let's Dance" flimmerte über unsere Mattscheiben. Während die Zuschauer eigentlich gespannt auf die hochkarätigen Promi-Teilnehmer wie Vanessa Mai, 24, "AWZ"-Star Cheyenne Pahde, 22, oder Giovanni Zarella, 39, gewartet hatten, zog am Ende ein ganz anderer Mann alle Blicke auf sich: Ausgerechnet Juror Jorge González, 49, sorgte mit seinem gewagten Transparent-Outfit für Gesprächsstoff.

Gewagtes "Let's Dance"-Outfit

Jetzt mal ehrlich: Wir lieben Jorge González ja für seine positive Art und seine gewagten Outfits, aber in der gestrigen und ersten Folge von "Let's Dance" hat der 49-Jährige den Vogel wirklich abgeschossen. Nicht nur die hellgrau gefärbten Haare, sondern vor allem das transparente Tarzan-Outfit machten es unmöglich, den Juror zu übersehen.

Das Netz lacht über Jorge González

Bei diesem "interessanten" Look erklärt es sich auch fast von selbst, dass die Kommentare im Netz nicht lange auf sich warten ließen. Während manch ein User offensichtlich überhaupt nicht wusste, was er von Jorge González' Outfit halten sollte, fielen anderen prompt witzige Vergleiche ein. Hier die lustigsten Reaktionen für euch zusammengefasst:

Jorge, bist das du Bruder? #letsdance #trolls

 

 

Was soll Jorge eigentlich darstellen? Tarzan mit 70? #letsdance

 

 

Geht Jorge heute als vertrocknete Blume? #LetsDance #JorgeGonzales 🍂

 

 

Die Mecki's sind auferstanden 😂😜 #jorge #letsdance

 

 

In Köln wird immer noch Karneval gefeiert. #jorge# letsdance

 

 

Caesar Flickerman bei #letsdance? Oh, nee, ist #Jorge #HungerGames

 

 

#Jorge erinnert mich irgendwie an...#letsdance

 

 

So und ähnlich witzig lauten die Kommentare der Twitter-User! Bei diesem Show-Auftakt freuen wir uns schon jetzt auf die nächste Folge von "Let's Dance". Mit Sicherheit wird Jorge González uns noch mit so manch einem gewagten Outfit überraschen.

Wie findest du den Look des 49-jährigen Jurors? Stimme unten ab! "Let's Dance", immer freitags, 20:15 Uhr auf RTL.

Was sagst du zu dem gewagten Look von Jorge González?

%
0
%
0