"Nicole Kidman klatscht wie eine Robbe" - Netz lacht sich über Oscar-Szene schlapp

"Nicole Kidman klatscht wie eine Robbe" - Netz lacht sich über Oscar-Szene schlapp - Die Hollywood-Darstellerin wird unfreiwillig zum Witz auf Twitter

Es ist aber auch ein hartes Los, stundenlang den Oscar-Reden zu lauschen, zu applaudieren, zu lächeln. Und dann wird man auch noch, ohne es zu ahnen, zum Netz-Hit, weil man komisch klatscht. Davon kann uns Nicole Kidman, 49, jetzt ein Liedchen singen. Die Aktrice wirkte aber auch wirklich latent steif in ihren Bewegungen, als sie sich da mit ihren Showbiz-Kollegen mitfreute. 

Netz kringelt sich über Nicole Kidmans Klatsch-Künste

Feengleich schwebte Nicole Kidman über den Roten Teppich der diesjährigen Oscar-Verleihung. Gewohnt professionell posierte die Hollywood-Darstellerin in einem Traumkleid von Armani Privé, um wenig später im Zuschauerraum der Academy Awards Platz zu nehmen. 

Doch während sich die Preisträger auf der Bühne in emotionalen Reden ergossen oder wahlweise ihren Oscar zurückgaben (Wie war das gleich mit "La La Land" und "Moonlight"?) zog die Hollywood-Aktrice unfreiwillig die Aufmerksamkeit der Millionen Zuschauer vor den TV-Bildschirmen auf sich. Denn Nicole hat auf jeden Fall eine etwas eigene Art, ihren Showbiz-Kollegen Beifall zu bekunden.

Klatschen: Die Handflächen schnell aufeinanderschlagen, um dabei ein lautes Klatschgeräusch zu erzeugen ... Nicole Kidman, die gemunkelterweise ein riesiger Botox-Fan ist, wirkte dabei allerdings ein klein wenig steif - und das bis in die Fingerspitzen. So sehr, dass sich das Netz die ein oder andere Spitze gegen die Ex von Grinsemann Tom Cruise nicht verkneifen kann.

"Wenn du dir gerade deine Nägel hast machen lassen und aufpassen musst, bis sie komplett getrocknet sind"

Die witzigsten Reaktionen: 

Wenn du dir gerade deine Nägel hast machen lassen und aufpassen musst, bis sie komplett getrocknet sind.

When you get your nails done but you have to be careful until they fully dry.. #Oscars #NicoleKidman pic.twitter.com/xBDBlaScp7

— erika. (@erwatso2) 27. Februar 2017

Hat jemand Nicole Kidman klatschen sehen. Sie klatscht wie eine Robbe. Genial.

Anyone see Nicole Kidman clapping? She claps like a seal. Awesome. #Oscars

— Baratunde (@baratunde) 27. Februar 2017

Nicole hat mitten im Klatschen vergessen, wie man klatscht. 

Nicole Kidman forgot how to clap in the middle of clapping.

— Luck o' the Parrish (@BennParrish) 27. Februar 2017

Manche sagen, Nicole Kidman klatscht noch heute. 

Some say Nicole Kidman is still clapping to this day. #Oscars

— Connor (@dawson_con) 27. Februar 2017

Video: Nicole Kidman enthüllt pikantes Geheimnis!